Bewerbung zum Carnor Jax von Darius

• 1. Vorstellung

Guten Abend, relativ simpel ich bin 20 Jahre alt, komme aus Niedersachsen, Arbeite als Orthopädietechnik-Mechaniker. In meiner Freizeit bin ich halt entweder am PC oder mache etwas mit meinen Real life Kollegen. Nebenbei bin ich seit 10 Jahren in der Feuerwehr. Des weiteren bin ich regelmäßig im Gym. Ich habe schon relativ viel Erfahrung in verschiedenen Bereichen sammeln können, egal ob es auf CW:RP oder den aktuellen Community Servern ist.

2.Kontakt und Daten

Discord Steam Teamspeak³
    Darius Darius Darius

3.Erhaltene Sanktionen

Ich habe keine Sanktionen erhalten.

4.Warum bewerbt ihr euch für Carnor Jax?

Ich bewerbe mich als Carnor Jax

5.Wer seid ihr, was macht euch geeignet für diesen Posten?

Ich würde von mir behaupten, das ich einerseits die nötigen Kompetenzen besitze durch meine ehemaligen Positionen auf NvT als Brigadier General, General sowie Colonel. Hinzuzufügen ist das ich auf einem CW:RP Server vor einer sehr langen Zeit mal die 212 geleitet. Außerdem bin ich eine motivierte und engagiert Person.

Des weitern möchte ich eine gute Grundstruktur aufbauen und mich mit den anderen Einheiten der Koalition verstehen und gutes Roleplay führen. Meiner Meinung nach besitze ich die nötigen Kompetenz, da ich schon in diversen Leitungspositionen war. Dies sogar recht gut, zumindest laut den Berichten von Ehemaligen Usern. Um es auf den Punkt zu bringen: Mit mir hättet ihr einen begeisterten und vor allem kompetenten Fraktionsleiter.

6.RP-Teil