| Vorstellung |
| Moin, mein Name ist Leon, ich bin 17 Jahre alt und bin schon seit 2 Jahren auf Modern Gaming dabei. Ich spiele derzeit Aktiv auf SCP:RP und seit dem Release von Jedi vs. Sith bin ich auch hier Aktiv unterwegs. Man kennt mich auf SCP vor allem als [Chief] Thor Hammer vom Sicherheitsdienst zudem bin ich auf SCP auch in anderen Fraktionen aktiv oder war es, ich war auch als [GA] Thor Hammer bei den Medizinern aktiv habe da aber vor kurzem Abgegeben aufgrund von Motivationsverlust, zudem bin ich auch im MTF Aktiv als [CPL] Fire und war dort mal [SSGT]. |
| Kontakt | Daten |
| Discord: leonla12345 Rang: User SteamID: STEAM_0:0:466108795 Spielzeit: 0w 0d 13h 52m | Name: Thor Job: Jedi Wächter Rang: Lehrlingswache Aktivität: Sehr Aktiv |
| Warum bewerbe ich mich? |
| Wie ich in meiner Vorstellung erwähnt habe bin ich ein Aktives Mitglied des Sicherheitsdienstes, welche ähnliche Aufgaben beinhalten, mir machen die Aufgaben als Leitung des Sicherheitsdienstes sehr viel Spaß. Da ich weiß das die Wächter ähnliche Aufgaben haben wie z.B. das Verteidigen des Tempels oder das Patroullieren von verschiedenen Orten, habe ich große Motivation bekommen diesen Beizutreten, generell macht mir das RP auch sehr viel Spaß und ich möchte dafür sorgen das andere genauso viel Spaß haben in Zukunft wie ich. |
| Was macht mich geeignet für diesen Posten? |
| Da ich schon sehr viel Erfahrung in einer Leitungsposition besitze (Fraktionsleitung des SHD auf SCP by MG) weiß ich wie man mit verschiedensten Personen umzugehen hat, zudem kann ich auch größere Gruppen Koordinieren und generell Anführen. Ich bin eine Aktive Person die sich für ihre Fraktion einsetzt und zu ihren Entscheidungen steht. Ich bin immer offen für neues, zudem stehe ich zu meinen Entscheidungen und treffe diese auch bewusst. In Heiklen Situationen eine richtige Entscheidung zu treffen ist auch was, was ich mir angeeignet habe. Mich in Gesprächen mit den Aussagen anderer auseinander zu setzen, als auch eine neutrale und gewissenhafte Diskussion zu führen ist eine Sache die ich gut machen kann. |
| Stärken | Schwächen |
| - Gelassenheit - Neutral - Teamfähig - Durchsetzungsvermögen | - ungeduldig - direkt |
Leider keine RP-Story :)