Entbannungsantrag von Omer

• Steam name: Omar_abi

Roleplay name :
    Hamoudi

steam id:
    STEAM_0:0:170296577 oder 76561199524756865 (weiss nicht genau was ein steam ID ist)

grund der verbannung:
    Fail RP E-RP

wie lange bin ich gebannt :
    4 tage

Anzahl an verwarnungen :
    Null verwarnungen

Ausführender admin :
    krylon hondu | Shot

was habe ich gemacht:
    ich habe jemanden beleidigt als leck meine eier, es tut mir leid ich wollte es nicht so war grad wütend wegen etwas in RealLife (geht um Familie) und ich habe auf den heiligen stein draufgegangen was ich ausfersehen gemacht habe weil ich nur auf die seite springen wollte und als er mich dann aufgewordet hat mehrmals wollte ich dann gehen aber er hat mich festgenommen

warum möchte ich entbannt werden:
    weil ich wieder ein teil der community werden will es tut mir leid was ich gemacht habe ich bereue es und es hat mir spass gemacht auf eurem server und die leute waren sehr nett und ich würde gern wieder darauf spielen und RP machen.

4 Mal editiert, zuletzt von omer1 () aus folgendem Grund: steam idgefunden

• Nils

Hat das Thema freigeschaltet.
  • Nils

Hat den Titel des Themas von „entbannungsantrag“ zu „Entbannungsantrag von Omer“ geändert.
  • Damit dein Antrag möglichst zeitnah bearbeitet werden kann, muss die Vorlage eingehalten werden. Durch das Einhalten der Vorlage erhalten die Mitglieder des Teams alle Informationen, die für die Bearbeitung notwendig sind.

» Hier klicken « um zu der Vorlage zu gelangen.

Du kannst dein Thema editieren, indem du die Funktion "Bearbeiten" auswählst. Diese findest du am unteren, rechten Rand deines jeden Beitrages. (Auf Smartphones unter der Kopfzeile des Beitrags)

• Hallo Omar,
    Ich persönlich empfinde deine Strafe mehr als Gerechtfertigt. Klar sind deine Emotionen und dein beleidigendes verhalten nachfolge von persönlichen stress gewesen. Dennoch War dein verhalten mehr als nur Unangebracht. Du hast jetzt 2 tage deiner strafe hinter dir und ich glaube dass du verstanden hast dass dein verhalten nicht ok war. dementsprechend wird dein bann Aufgehoben.

MfG
    Shot

• Max_wall

Hat das Thema geschlossen.
  • Max_wall

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.