1. Steam-Name:
Ecko Masha Frankfurt
1b. Roleplay Name:
Reiner Wiklar
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:456221069
3. Grund der Verbannung:
Hacking | Unterlassenes Melden von Hacker Informationen
4. Wie lange bin ich gebannt:
Permanent
5. Anzahl an Verwarnungen:
Keine Ahnung was aktive sind weil ich 3 Monate nd mehr drauf war
Allg. 12
6. Ausführender Admin:
Gamo Water
7. Was habe ich gemacht:
Ich habe auf MG gehackt mit dem Cheat onetap und Memorian. Außerdem habe ich mit Leuten gespielt welche auch gehackt haben und diese nicht gemeldet.
8. Warum möchte ich entbannt werden:
Anstatt zu lügen oder mich zu rechtfertigen gebe ich einfach alles zu. Ich habe gehackt das mit Absicht und dachte das ich irgendwie cool sei. Zu diesem Zeitpunkt habe ich kein richtiges RP mehr gespielt sondern meine Hacks nur ausgenutzt um den anderen den Spielspaß zu verderben. Außerdem hätte ich meine Freunde auch melden sollen, da sie ebenfalls dumm waren und auch den Spielspaß von anderen versaut haben. Ich entschuldige mich aufrechtig für mein Fehlverhalten. Da ich seit knappe 3-4 Monate nicht mehr gespielt habe und auch jetzt in diesem Abstand 16 geworden bin und reifer geworden bin, würde ich sowas nicht mehr machen. Ich weiß man hat mir viele Chancen gegeben, doch ich meine ich bin auch in dieser Zeit reifer geworden. Es würde mich sehr freuen noch eine Chance zu bekommen bezüglich des Hackings. Falls dies wieder vorkommen sollte könnte man mir einen Community Auschluss geben weil ich euch damit beweisen würde das ich diesen Server nicht mehr Ernst nehme. Ich würde mich sehr um eine Bann Verkürzung oder um eine Entbannung (weil ich ja schon 4 Monate abgesessen habe) freuen.
LG. Ecko