Entbannungsantrag von Olaf Deren

• 1. Steam-Name:

Gustl

1b. Roleplay Name:

Olaf Deren

2. Steam-ID: Steam_0:0:63878060

3. Grund der Verbannung:

Diskriminierung

4. Wie lange bin ich gebannt:

5 Tage

5. Anzahl an Verwarnungen:

Weiß ich leider nicht

6. Ausführender Admin:

Max Griffin | @.Max 

7. Was habe ich gemacht:

Ich wurde für angebliche Diskriminierung gebannt, obwohl ich mich nicht daran Erinnern könnte jemand Diskriminiert zu haben.

Ich habe ganz normales RP gemacht ohne irgendwelche Art von Beleidigung.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich würde gerne weiter Zocken, da ich echt sehr viel Spaß auf dem Server habe und die Leute und auch Admins sehr Korrekt sind. Und ich werde auch in Zukunft weiter auf meine Ausdrucksweise achten damit sowas nicht wieder passieren wird.

Einmal editiert, zuletzt von Valore () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

• Valore

Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag Olaf Deren“ zu „Entbannungsantrag von Olaf Deren“ geändert.
  • 3. Vorfall (Rassistische Äußerungen):
    Olaf Deren hat folgendes ausgesprochen: "Wenn ihr da einen Schwarzen einsperrt, dann ist das ja ganz schön kacke, weil dann sieht man ihn nicht, man sieht ihn nicht in der Nacht"

Ich glaub net das das "normales RP" ist.

• Olaf Deren (STEAM_0:0:63878060) hatte bereits einen Bann für Diskriminierung, weshalb er eine erneute Auszeit für 3 Tage genießen darf.

Hat ja wohl ein Grund das die Beschwerde gegen dich angenommen wurde.

• Olaf Deren (STEAM_0:0:63878060) hatte bereits einen Bann für Diskriminierung, weshalb er eine erneute Auszeit für 3 Tage genießen darf.

Hat ja wohl ein Grund das die Beschwerde gegen dich angenommen wurde.

Naja finde es Schade, dass gleich alles Geglaubt wird ohne die andere Seite zu Fragen ganz ehrlich. Wüsste nicht, dass ich sowas jemals gesagt hätte bin ich Ehrlich. Und nur weil ich mal nen Ban gekriegt habe weil ich jemanden Beleidigt habe ist das kein Grund mich gleich weg zu Bannen ohne mich zu Fragen.

• FInds dreist das du lügst.
    Ab Minute 0:06

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• FInds dreist das du lügst.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ab Minute 0:06

chillig dann nvmd konnt mich echt ned mehr Erinnern

• Ich bin gegen eine Entbannung. Du zeigst weder echte Einsicht noch Reue, obwohl eine Beschwerde (mit Clip) gegen dich angenommen wurde. Du lügst ohne Punkt und Komma, krieg das mal in den Griff

Einmal editiert, zuletzt von Luiggi33 () aus folgendem Grund: Er entspannt sich bestimmt schon so x3

• Da das ganze gelöscht worden ist, kann das denke ich mal abgelehnt werden.

Mach gerne ein Entbannungsantrag wo du die Wahrheit erzählst

• Valore

Hat das Thema geschlossen.