Bewerbung zu Obiwan
Vorwort
Guten Tag Modern gaming Team!
Mein Name ist Justin ich bin 15jahre und ich bewerbe mich heute zum Obiwan des Jedi Imperiums.
Kontakt und Daten
STEAM_0:1:679636015
Charaktere:
Jedi: Ison [Hüter] [sehr aktiv]
Erhaltene Sanktionen
Ich habe bisher noch keine Sanktionen erhalten (warn, Ban und mündliche Verwarnung)
Weshalb genau dieser Posten ?
Ich habe diesen Posten gewählt weil ich ihn sehr gut verkörpern kann,
Meine Erfahrung in Jedi vs. Sith ist auch schon vorangeschritten weshalb ich mich entschlossen habe ihn zu wählen.
Was willst du mit diesen Char ändern solltest du angenommen werden ?
ich möchte mit Obiwan das rp bestärken und meiner aufgabe als Obiwan nachkommen
Wer seid ihr, was macht euch geeignet für diesen Posten?
Ich bin Justin 15 alt und komme aus Bayern.
Meine Hobbys sind es Basketball zu spielen und zu zocken,
Meine Stärken sind es das ich Kritikfähig bin,
ruhig mit Personen umgehe und das ich hilfsbereit bin.
jedoch meine Schwächen sind es das ich wenn ich schule hab nicht immer online bin
und ich bin auch an manchen Tagen generft wenn ich eine schlechten tag habe
RP Story
Auf dem abgelegenen Planeten Tatooine streifte Obi-Wan Kenobi durch die endlosen Sanddünen, auf der Suche nach einer neuen Bedrohung, die die Galaxie bedrohte. Die Sonne brannte erbarmungslos vom Himmel, als er plötzlich auf eine kleine Siedlung stieß. Die Bewohner erzählten ihm von merkwürdigen Aktivitäten in den nahegelegenen Sandgruben.
Als er sich den Gruben näherte, spürte er die düstere Präsenz der Dunklen Seite der Macht. Ein mysteriöser Schatten bewegte sich zwischen den Sandhügeln, und plötzlich tauchte ein altes Sith-Holocron auf. Obi-Wan erkannte, dass er es mit einem Nachfolger der Sith zu tun hatte, der nach Rache dürstete.
Ein intensiver Lichtschwertkampf entfaltete sich in der Wüstenglut. Obi-Wan, getrieben von der Macht und seiner jahrelangen Ausbildung, kämpfte gegen die dunkle Macht, die von seinem Gegner ausging. In einem entscheidenden Moment gelang es Obi-Wan, das Holocron zu zerstören und den Sith zu besiegen.
Als die Sonne langsam hinter den Dünen versank, betrachtete Obi-Wan die Überreste des Holocrons. Er wusste, dass die Dunkle Seite niemals ganz verschwinden würde, aber er hatte einen weiteren Schritt unternommen, um die Galaxie vor ihrem Einfluss zu schützen. Mit einem schweren Herzen kehrte er in die Stille der Wüste zurück, immer wachsam gegenüber den Gefahren, die in den Schatten lauerten.
Schlusswort
Danke das ich mich bewerben durfte mfg justin