Ich heiße Artur, bin aber auch als Baker für viele bekannt, Ich bin zurzeit 16 Jahre und spiele auf JVS seit Release. Auf NVT Spiele ich seit Juli diesem Jahre und man könnte mich dort als Joseph Baker kennen.
Auf Discord heiße ich 123nonickname, auf Steam bin ich im not global und meine Steam ID ist STEAM_0:1:217592806
Meine Entscheidung, mich für die Wegesleitung der Hüter zu bewerben, basiert auf meiner tiefen Leidenschaft für den Lichtschwertkampf. Mit meinen umfangreichen Kenntnissen im Schwertkampf und einem versierten Krieger bin ich zuversichtlich, dass ich über die Fähigkeiten und die Erfahrung verfüge, um diese anspruchsvolle Rolle zu erfüllen. Als General verfüge ich über Kenntnissen, die ich nutzen werde, um den Rat direkt zu unterstützen und konstruktive Vorschläge zu unterbreiten, um die Weiterentwicklung des Jedi-Ordens voranzutreiben. Mein Ziel ist es, dass die Hüter aus einer neuen Perspektive betrachtet werden, die zeigt, dass wir nicht die einzigen sind, die das Problem verursachen, sondern konstruktiv zur Stärkung und Weiterentwicklung des Jedi Ordens beitragen können.
Ich habe bereits Erfahrung mit der Leitung eines Klontrupps in einem anderen JVS, aber keine weiteren Erfahrungen. Ich habe jetzt die Gelegenheit, Althaqil im Bereich NVT zu leiten und dies mit anhaltendem Engagement zu tun. Meine Persönlichkeit zeichnet sich durch Ruhe und große Flexibilität aus. Das bedeutet, dass Leute, die einfach nur schlechte Dinge tun, mich nicht provozieren. Allerdings erkenne ich, dass eine meiner Schwächen darin besteht, dass ich meine Grenzen nicht gut genug kenne. Mein Hauptaugenmerk liegt darauf, mehr auf verbale Kommunikation als auf direkte Kämpfe zu setzen, mehr Feldeinsätze durchzuführen und mehr über die verschiedenen Kampfformen zu erklären. Mit diesen Prioritäten möchte ich einen Konflikt ohne Waffen und mit Wörtern fördern. Es ist mir wichtig, die Bedeutung von Worten und Strategie hervorzuheben, wenn ich versuche, Kameraden die Tiefe der Kampfformen näher zu bringen. Trotz meiner ruhigen Art strebe ich danach, eine effektive und erfahrene Führungskraft zu sein.
[+] Ich möchte klare Ziele und Anweisungen als Klingenmeister geben, um dafür zu sorgen, dass der Jedi Orden seine Streitkraft effizient und stark nutzt, um so wenig Ressourcen wie möglich zu benutzen. Außerdem möchte ich die Hüter diszipliniert und Veranwortungsvoll gestallten
[+] Den Schülern darin zu unterrichten, wie man Jedi anführt, bildet das zentrale Element meiner Aufgabe als General. Dies geht weit über die einfache Übermittlung von Fähigkeiten und Techniken hinaus. Ich möchte das jeder meiner Schüler weiß und bereit dazu ist in Notsituationen die Führungskraft übernehmen kann und diese zum Sieg führen kann.
[+] Als Ratsmitglied werde ich offen für Fragen sein und diese in dem Rat anprechen oder andersweitig klären.