1. Steam-Name & ID
|
[tabmenu]
Mein Steam-Name lautet: Alvarez
|
[tabmenu]
Meine Steam-ID ist: STEAM_0:0:502404604.
|
2. Roleplay-Name
|
[tabmenu]
"Rxless Sixtynine" war ein ehem. Mitglied der Chaos-Insurgency und trug den Rang des "Secound-Renegades"
|
[tabmenu]
"Alvarez" ist Teil der Delta-5 und trägt den Rang Secound Lieutenant
|
[tabmenu]
"Alvarez Seyna" ist Mitglied der Serpents Hand und trägt den Rang des Operator-B.
|
3. Die Aktivität
|
[tabmenu]
Ich spiele seit ca. Mitte August 2022 (+, -) wieder aktiv auf dem Server. Ich hatte zwischendurch eine kleine Pause.
Meine Spielzeit beläuft sich aktuell auf 12w 05d 06h.
14:00-22:00 Uhr
10:00-01:00 Uhr
|
4. Rang und Spenden
|
[tabmenu]
Auf SCP trage ich den Rang des VIP+.
|
[tabmenu]
Ich habe bereits 15€ für SCP:RP gespendet.
|
5. Mikrofon
|
[tabmenu]
Ja, ich bin im Besitz von einem funktionierenden Mikrofon.
|
6. Meinung zum Server?:
|
[tabmenu]
Ich finde dass man sich als neuer Spieler sich sehr schnell gut zurecht finden kann da man wenn man auf dem Server kommt und ein kleines "Tutorial" bzw. How To Play bekommt wo man eine kleine Einführung ins Spiel bekommt. Auch finde ich gut dass der Server eine Vielzahl von Berufen anbietet sodass jeder Spieler einen Beruf hat der zu ihn passt bzw. den er gerne Ausüben möchte. Abgesehen davon, finde ich gut dass man auf die Vorschläge von den Nutzer eingeht was eigentlich immer gut ist.. |
7. Warum möchte ich Moderator werden?:
|
[tabmenu]
Ihr solltet mich ins Team aufnehmen, da ich eine Person bin die Aktiv auf dem Server spielt und ich eine recht Hilfsbereite Person bin.
Früher kannte man mich als "Toxische" Person in der Pubertät, ich habe mir eine Pause genommen und distanziere mich mittlerweile von so einem Verhalten und möchte gegen solches Verhalten Aktiv gegenwirken. |
8. Warum sollten wir dich annehmen?:
|
[tabmenu]
Ich möchte Teammitglied werden, da ich in meiner Spielzeit viel mit Nutzern zu tun habe
und weiß wie man mit Usern umgeht. Auch helfe ich oft meinen Mitmenschen, falls sie bspw. Fragen oder auch Anliegen haben, wenn ich Ihnen helfen kann. Desgleichen probiere ich mit meiner Art, die Leute fair und ordentlich zu behandeln. Auch bin ich eine Recht aktive Personen, die auch in frühen morgen stunden, aktiv ist, wo mir aufgefallen ist, dass sich vermehrt Leute trauen "Job-Abuse" zu betreiben und ich möchte aktiv dagegen wirken. |
9. Erfahrungen in Teams?
|
[tabmenu]
Ja, ich war ein aktives Teammitglied des SCP:RP-Servers. |
[tabmenu]
Ich war bereits auf anderen Spielservern moderativ unterwegs, möchte aber nicht auf jedes einzelne öffentlich drauf eingehen. Sollte die Teamleitung Interesse daran haben, kann diese mich das persönlich fragen.
|
10. Probleme mit Spieler/Teammitgliedern
|
[tabmenu]
Nein, mir ist kein Problem bekannt. Man kann mich dennoch gerne auf Discord oder Steam anschreiben, sollte ich mich irren.
|
[tabmenu]
Nein, mir ist kein Problem bekannt. Man kann mich dennoch gerne auf Discord oder Steam anschreiben, sollte ich mich irren.
|
11. Kicks, Verwarnungen und Banns
|
[tabmenu]
Abgesehen von AFK-Kicks, nein.
|
[tabmenu]
Ich besitze 5 Verwarnungen auf SCP:RP.
|
[tabmenu]
Ich besitze 14 Verbannungen auf SCP:RP
|
12. Persönliche Stellungnahme
|
[tabmenu]
Ich bedanke mich für das durchlesen meiner Bewerbung. Falls Rechtschreib Fehler vorhanden sind entschuldige ich mich dafür.
Ich hoffe dass ich trotz alledem die Teamleitung mit dieser Bewerbung überzeugen konnte, und hoffe auf ein Weiterführendes Gespräch. Aufgrundessen, dass sich an meinen Motivationen nichts geändert hat, ist die Bewerbung identisch sowie die Vorherigen. MfG Alvarez |