Bewerbung zum Moderator von Alvarez

• 1. Steam-Name & ID

[tabmenu]

[tabmenu]

2. Roleplay-Name

[tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]

3. Die Aktivität

[tabmenu]

4. Rang und Spenden

[tabmenu]

[tabmenu]

5. Mikrofon

[tabmenu]

6. Meinung zum Server?:

[tabmenu]

7. Warum möchte ich Moderator werden?:

[tabmenu]

8. Warum sollten wir dich annehmen?:

[tabmenu]

9. Erfahrungen in Teams?

[tabmenu]
    [tabmenu]

10. Probleme mit Spieler/Teammitgliedern

[tabmenu]
    [tabmenu]

11. Kicks, Verwarnungen und Banns

[tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]

12. Persönliche Stellungnahme

[tabmenu]

2 Mal editiert, zuletzt von Sir_Lama1 () aus folgendem Grund: Auf Wunsch

• Hallo,

ich selber will mich mal zu Wort melden, da Alvarez auch zu meiner Zeit ein sehr gutes und ruhiges Teammitglied war. Er war bei den Supports immer sachlich und hat sich auch angemessen verhalten.

Was leider Alvarez damals stoppte zu wachsen, waren interne Probleme in der CI, aber jetzt als 2LT und SHler bemerke ich nicht, dass er Probleme macht und da kann ich mir vorstellen, dass er auch dementsprechend seine Fehler von damals eingesehen hat und sich dieses Mal bessern wird.

Ich kann ihn nur empfehlen.

Einmal editiert, zuletzt von 3amo ()

• Das was ich von Alvarez gesehen habe wahr nur positiv und er macht auch sehr gute Arbeit mit seiner Spielzeit und Erfahrung spricht nichts dagegen meiner Meinung nach. Er hat das nötige zeug dazu den posten des Moderatoren zu tätigen. Ich bin mir sehr sicher das er die Arbeit gewissenahft ausführen würde und ich glaube zu dem das er sehr gut bei der Community als Mod ankommen würde. Deshalb währe ich für eine Annahme.

• ich sehe nur wie du jeden Beitrag dislikest, hast du denn auch etwas konstruktives zu diesem Thema beizutragen? Nach dem 4. Dislike wird es nämlich mal Zeit.

Also,

Schon damals als er auf einen SCP:SL Server gespielt hat, hat er sich sehr Toxisch und völlig daneben benommen.

Auch als er auf SCP:RP Moderator war, war er selbst im Ticket-Support sehr unfreundlich zu mir. Ich hatte ihn bei der Teamleitung dafür gemeldet und er ist wohl nicht ohne Grund aus dem Team geflogen.

Kann sein das er sich wohlmöglich geändert hat, aber trotzdem sehe ich persönlich einer Annahme ab.

• Auch als er auf SCP:RP Moderator war, war er selbst im Ticket-Support sehr unfreundlich zu mir. Ich hatte ihn bei der Teamleitung dafür gemeldet und er ist wohl nicht ohne Grund aus dem Team geflogen.

Ich möchte mich zu diesem Punkt gerne Äußern, erstmals, wurde ich nicht aufgrund meines „Unfreundlichen“ Verhalten laut deinen Aussagen aus dem Team geschmissen und wurde dafür nicht in der Vergangenheit negativ angemerkt, sondern ein Fehler meinerseits aus.

Ich habe eine Schädliche als Intruder getan, womit ich die Foundation sehr schadete, indem ich als Feldsanitäter Intrudete und bei einem Breach viele Einheiten getötet habe.

Was, dass mit SCP:SL angeht, buddelst du Sachen aus, die fast schon 2 Jahr her sind. Indem genannten SCP:SL Team was du erwähnt hast, habe ich mich erneut beworben und mir wurde eine erneute Chance gegeben, weil man eine Verbesserung meines Verhaltens anerkannte und Negativ aufgefallen bin ich dort eigentlich nicht mehr.

Du beziehst dich hier auf Taten, die mindestens schon sehr lange weit hinten liegen. Ich bin auf SCP:RP vorher sehr oft Negativ aufgefallen, konnte mich aber sehr gut fangen, nachdem mir ein Einlauf gegeben wurde.

• Was, dass mit SCP:SL angeht, buddelst du Sachen aus, die fast schon 2 Jahr her sind. Indem genannten SCP:SL Team was du erwähnt hast, habe ich mich erneut beworben und mir wurde eine erneute Chance gegeben, weil man eine Verbesserung meines Verhaltens anerkannte und Negativ aufgefallen bin ich dort eigentlich nicht mehr.

Kann sein das er sich wohlmöglich geändert hat, aber trotzdem sehe ich persönlich einer Annahme ab.

• Hallo Alvarez,

du konntest uns mit deiner Bewerbung grundsätzlich überzeugen, allerdings bleiben einige Fragen offen, die es noch zu klären gilt.

Dementsprechend laden wir dich am Sonntag, dem 07.01.2024 um 17:30 Uhr zu einem Gespräch auf dem TeamSpeak³-Server ein. Sollte dir dieser Termin zu kurzfristig sein oder anderweitig unpassend erscheinen melde dich bitte vorher bei einem Mitglied der Teamleitung deiner Wahl, damit wir einen anderen Termin ausmachen können.

Finde dich dazu bitte kurz vorher im SCP-Supportchannel ein.

Grüße

i.A. der Teamleitung - Darkoro

• Gude,

nach einem Gespräch im Teamspeak haben wir uns entschieden deine Bewerbung abzulehnen.

Wir sehen bei dir jedoch eine positive Tendenz. Du kannst dich erneut in zwei Wochen bewerben wenn du in dieser Zeit Warn- & Bannfrei geblieben bist.

Mfg

• Zumo

Hat das Thema geschlossen.
  • Zumo

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.