-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Hey, mein Name ist David und durchlaufe derzeit mein 17. Lebensjahr. Ich bewerbe mich hiermit zum Lore Char von "Mace Windu". In meiner Vergangenheit konnte ich schon auf einigen JvS Servern spielen und konnte mir viel Erfahrung aneignen
|
[tabmenu]
Rivaraest Rirlilaa ist derzeit aktiv bei den Schatten Ykdralod Fandolang ist als Attentäter im Imperium unterwegs Man kann mich über Discord mit den Tag "KazymaJ" erreichen Im Teamspeak bin ich unter den Namen "Kasimir" erreichbar |
Derzeit besitze ich keine Banns oder Sanktionen
Schon seitdem ich angefangen habe, Star wars aktiv zu schauen und zu mögen war mein Lieblingscharakter immer schon Mace Windu (auch wenn er schon tot ist laut Lore). Sein Auftreten, sein Charakter und vieles mehr haben mich immer wieder fasziniert. Und durch die Möglichkeit sich jetzt zu diesem einzigartigen Lore Char zu bewerben und seine Geschichte weiterzuführen bewerbe ich mich mit vollem Stolz zu diesem Char.
Wie oben genannt, habe ich damals mit meinen Schulkameraden auf einigen JvS Servern gespielt (Amerikanisch sowie Deutsch). Dort konnte ich noch viel Erfahrung sammeln. Durch mein Lore Wissen kann ich diesen Char gut ausüben. Durch viele Posten die ich damals annahm kann ich eine gewisse Seriosität ausstrahlen. Außerdem bin ich ein ziemlich Aktiver und Redefreudiger Mensch. Durch meine Kompetenzen versuche ich immer den einfachsten, schnellsten und besten Weg zu nehmen damit alle Parteien zufrieden sind. Durch meine Sympathie komme ich ziemlich gut mit jedem auseinander.
Mace Windu stammt vom Planeten Haruun Kal und hatte schon früh eine starke Verbindung zur Macht. Seine Jedi-Fähigkeiten wurden früh erkannt und er entwickelte sich zu einem der mächtigsten Mitglieder des Jedi-Ordens. Besonders bekannt wurde er für seinen einzigartigen Lichtschwertstil namens Vaapad, den er damals selber sich beibrachte. Dieser Kampfstil war so gefährlich und kraftvoll, dass nur er und sein Schüler Depa Billaba in der Lage waren es zu beherrschen.