| Sparky | Tim Flat | Jeremy Blaire | E6 664 "Rivers" | Yannik Gray | Director Gray |
| Foundation-Hund | Sicherheitsdienst | Containment Team | MTF Epsilon-6 | Wissenschaftler | Site Director |
STEAM_0:0:463027468 | STEAM-ID, 76561198886320664 | STEAM-ID 64
godfatheryannik | 984844925684285491
Ich bin momentan 18 Jahre alt.
Ich möchte mich um die Position als Supporter der Chaos Insurgency bewerben.
Seit Anfang Juni 2023 spiele ich auf dem SCP:RP Server. Vor etwa eineinhalb Monaten habe ich meine Leidenschaft für das Spiel wiederentdeckt und widme mich seither täglich mit Begeisterung und Aktivität dem Server.
Ich befasse mich bereits seit langer Zeit mit der SCP-Lore, wobei die Geschichte der Chaos Insurgency einen maßgeblichen Teil meiner Interessen ausmacht. Kürzlich habe ich die Entscheidung getroffen, mich erstmals für eine GOI im SCP-RP zu bewerben, und zwar in einer eher medizinischen Rolle. Die vielfältigen Herausforderungen, die sich mir in einer medizinischen Position im Kampf und Allgemein bieten haben mich dazu gebracht mich nun für diese offene Stelle zu bewerben, da es perfekt für mich passt.
Ich bin ein äußerst engagierter Spieler und verfüge über solide Fähigkeiten sowohl im PvP als auch im RP. Mein besonderes Interesse gilt der Chaos Insurgency. Obwohl ich bisher keine Erfahrung als Feldsani innerhalb der Foundation habe, konnte ich in verschiedenen Situationen als Deeds meine Fähigkeiten unter Beweis stellen. Meine regelmäßige Aktivität, meine hohe Einsatzbereitschaft und meine persönlichen Stärken sind allesamt Gründe, warum ich glaube, dass meine Aufnahme in eure Reihen sinnvoll wäre. Auch wenn mir bisher spezifisches GOI-Wissen im RP fehlt, bringe ich zahlreiche andere Fähigkeiten mit, die ich gerne in dieser Rolle einbringen würde.
Ich wurde noch nie verwarnt oder gebannt.
Sehr geehrter [REDACTED]-Rat,
in Absprache mit dem Korruptionsbüro unserer Foundation haben wir die gründliche Annahme, dass einer ihrer Mediziner eine geheime Verbindung zur Insurgency pflegt. Folgendes ist der Ausschnitt aus dem Verhör mit dem Mitarbeiter der Feldsanitäter, bekannt unter dem Codenamen "Mercury". Bitte handeln Sie umgehend, denn laut unseren Informationen ist "Mercury" nach diesem Verhör sofort geflohen.
Unsere schlimmsten Befürchtungen bewahrheiten sich, da "Mercury" zusammen mit einigen Insurgency-Agenten mehrere SCP-Objekte entwendet und versucht hat, sie an uns zurück zu verkaufen. Sämtliche Akten, in denen der Name "Mercury" vorkommt, sind zu vernichten! Es sind weitere Befragungen der anderen Feldsanitäter vorzunehmen! Weitere Verbindungen könnten bestehen.
Verhörauszug:
[REDACTED]: Lieber Herr Mercury, wie kann es sein, dass in mehreren Logfiles zwischen Ihnen und der Insurgency Kontakt besteht?
Mercury: Ich weiß nicht, wovon Sie reden. Wie Sie wissen, bin ich ein treuer Mitarbeiter dieser Foundation seit Jahren.
[REDACTED]: Wir wissen von Ihrer Diskussion mit Senior Researcher [REDACTED]. Sie hielten es für unklug, SCP-[REDACTED] zu terminieren, und schrien ihn sogar lautstark an.
Mercury: Entschuldigung, ich habe keine Ahnung, wovon Sie reden.
[REDACTED]: Ach wirklich nicht? Und was ist mit den D-Klassen, die mehrmals positiv von Ihnen behandelt wurden? Nachdem Ihr Vorgesetzter Sie darauf ansprach, warum Sie denn so enge Verbindungen mit ihnen pflegen, antworteten Sie nur: "Das sind doch auch nur Menschen."
Mercury: Und so ist es auch, jedoch habe ich weder Verbindung zur Insurgency noch enge Verbindungen zu D-Klassen.
[REDACTED]: Wir sind hier fertig für heute. Aber Mercury, merken Sie sich eins! Wir sehen Sie! Wir sehen alles, und wir werden Sie kriegen!
Logauszug (TCF 01.01.2024, 23:14 Uhr):
➟ [23:10] Mercury betritt Generator.
➟ [23:12] Stromausfall.
➟ [23:13] Remote Doorsystem & Warhead deaktiviert.
➟ [23:13] Öffnung von Gate A & B.
➟ [23:14] Überladung aller Türsysteme.
➟ [23:14] Öffnung aller Türen.
➟ [23:15] ...
Hier sind alle Informationen, die wir abgreifen konnten, Herr Mercury. Endlich können wir Sie wirklich in unseren Reihen begrüßen.
Herzlichen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, meine Bewerbung zu lesen. Ich würde jeden bitten, sich die Bewerbung sorgfältig anzusehen, bevor er sein Urteil abgibt.
Ich freue mich über jegliche Kritik. Selbstverständlich freue ich mich auch über Lob.
Mit freundlichen Grüßen
Yannik.