Entbannungsantrag von Femixxd

• 1. Steam-Name:

dinkleberg

1b. Roleplay Name:

Karsten Holz

2. Steam-ID.

STEAM_0:1:486263465

3. Grund der Verbannung:

unerlaubte Korruption ,nlr bruch

4. Wie lange bin ich gebannt:

6 tage 21std

5. Anzahl an Verwarnungen:

1 warn wegen job abuse

6. Ausführender Admin:

Sako

7. Was habe ich gemacht:

ich war mechaniker und bin zu scp096 rein gegangen ich wusste nicht was dieses scp macht also bin ich weggerannt weil ich es nur schreien gehört habe ungefähr 5-10 min dannach wurde ich in den support geholt. aber mein eigentlicher bann grund war unerlaubte Korruption und fail rp und ich war auch eigentlich für 4 wochen gebannt ich weis nicht wieso es sich jetzt geändert hat und ich weis nicht wo ich nlr bruch gemacht habe

8. Warum möchte ich entbannt werden:

ich möchte gerne entbannt werden weil wegen einem warn einen 4 wochen bzw jetzt 6 tage bann zugeben finde ich etwas viel. und ich weis das was ich getan habe ist ein regel bruch und für den möchte ich mich auch nochmal entschuldigen

• Max_wall

Hat das Thema freigeschaltet.
  • Gude,

ich reduziere hiermit deinen Bann auf einen Tag.

Du bist schonmal wegen Jobabuse aufgefallen, zudem hast du als D-Klasse NLR-Bruch begangen indem du den Server verlassen hast um den Timer zu umgehen und dann neu gelootet hast.

Du bist zwar ein neuer Spieler, jedoch hat dein Verhalten dazu geführt, dass SCP-096 gebreacht ist und mehrere Leute umgebracht hat. Dein Fehlverhalten hast du auch nicht eigenständig gemeldet.

Bitte lese dir für die Zukunft das Regelwerk nochmal ordentlich durch und frage im Notfall lieber nochmal vorher nach.

Mfg