Entbannungsantrag von Psychomantic

• 1. Steam-Name:

Psychomantic

1b. Roleplay Name:

Prof. Maggus Meinz

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:170297039

3. Grund der Verbannung:

Verwarnungslimit erreicht

4. Wie lange bin ich gebannt:

2 wochen

5. Anzahl an Verwarnungen:

10 aktive und 8 inaktive

6. Ausführender Admin:

E6 197 "veratzz" | VeRaTzZ

7. Was habe ich gemacht:

Habe jemanden geschlagen mit mehreren leuten

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Hallo

ich möchte mich bei euch allen entschuldigen und um eine zweite Chance bitten. Ich weiß, dass ich mich nicht gut verhalten habe und deswegen gebannt wurde. Es tut mir wirklich leid, wenn ich jemanden verärgert oder gestört habe.

Ich habe über mein Verhalten nachgedacht und bin zu dem Schluss gekommen, dass ich mich ändern muss. Ich verspreche, dass ich in Zukunft respektvoll und regelkonform sein werde.

Bitte gebt mir die Gelegenheit, meine Fehler gutzumachen und zu beweisen, dass ich es ernst meine.

Einmal editiert, zuletzt von weil ich Momo liebe () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

• weil ich Momo liebe

Hat den Titel des Themas von „entbanungsantrag“ zu „Entbannungsantrag von Psychomantic“ geändert.
  • Hello there,

du hast dich im Support recht ruhig verhalten und warst einsichtig was deinen Fehler anging. Du bist vor einer Weile mehrmals wegen eben genau diesen Fehler aufgefallen (was aber schon wieder ein paar Monate her ist), scheinst dich aber wirklich entschuldigen zu wollen und zeigst einsichtig Reue.

Ich verkürze hiermit deinen Bann auf 1 Tag und du wirst Morgen im Laufe des Tages entbannt sein.

Ich würde dich bitten, dich nochmal mit dem Regelwerk vertraut zu machen bis du Morgen entbannt bist.

Freundliche Grüße

VeRaTzZ

• Valore

Hat das Thema geschlossen.
  • Valore

Hat das Label Verkürzt hinzugefügt.