Beiträge von Psychomantic

1. Steam-Name:

Pychomantic

1b. Roleplay Name:

Maggus Tschigerilo

2. Steam-ID:

https://steamcommunity.com/profiles/76561198300859807/

3. Grund der Verbannung:

Toxcity | Beleidigung | FearRP

4. Wie lange bin ich gebannt:

6 wochen

5. Anzahl an Verwarnungen:

Derzeit habe ich keine Verwarnungen weder aktive noch inaktive

6. Ausführender Admin:

[SSGT] Omikron Mason | Samael909

7. Was habe ich gemacht:

Also, ich habe den Omikron hart beleidigt, nachdem er mich aus einer Zelle holen wollte, als Code Red war, weil ich zu dritt mit anderen Leuten in einer Zelle war. Danach hat er mich in eine Einzelhaftzelle gesteckt, und ich war ziemlich sauer, weil er mir 10 Minuten gegeben hat. Ich habe dann nicht auf seine Taser Calls gehört.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Zuerst möchte ich mich erstmal für mein Fehlverhalten entschuldigen. Ich bereue es wirklich sehr, gerade weil ich mich in letzter Zeit eigentlich sehr gebessert habe. Ich hatte gestern einfach im Allgemeinen schon einen sehr schlechten Tag. Vor der Situation wurde ich RDMT und bin dann durch die Folgen gestorben, was mich schon sehr sauer gemacht hat. Ich weiß, dass es ein Fehler war, das an anderen Spielern rauszulassen, und ich kann den Ban völlig nachvollziehen. Trotzdem würde ich mich sehr freuen, wenn man den Ban vielleicht verkürzen oder sogar aufheben könnte, gerade weil ich in letzter Zeit eigentlich nicht negativ aufgefallen bin. Das, was ich getan habe, war einfach unüberlegt und dumm.

Ich hoffe, dass mein Ban verkürzt wird oder gegebenenfalls sogar aufgehoben wird, weil ich es wirklich bereue und es wirklich nur ein Ausrutscher war, der auf keinen Fall noch einmal passieren wird.

LG Psychomantic

1. Steam-Name:

Psychomantic

1b. Roleplay Name:

Maggus Meinz

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:170297039

3. Grund der Verbannung:

RDM

2 Wochen

1 aktiver

6. Ausführender Admin:

(console) | Noma

7. Was habe ich gemacht:

Ich habe einen SHDler um geschossen was mir sehr leid tut er hat mich nämlich nicht aktiv vom ausbruch abgehalten

Mir ist bewusst, dass mein Verhalten gegen die Regeln verstoßen hat und ich möchte mich aufrichtig dafür entschuldigen.

Ich weiß, dass meine Handlungen unangemessen waren und versichere, dass dies nicht wieder vorkommen wird. Ich habe die Regeln des Servers erneut gelesen und bin bereit, mich strikt daran zu halten, um ein angenehmes Spielerlebnis für alle zu gewährleisten.

Ich bitte um eine zweite Chance, um wieder Teil der Community zu werden und meine Fehler wiedergutzumachen. Ich schätze das Spiel und die Atmosphäre auf eurem Server sehr und würde gerne wieder daran teilnehmen.

Vielen Dank für eure Zeit und euer Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen,

Psychomantic

1. Steam-Name:

Psychomantic

1b. Roleplay Name:

Prof. Maggus Meinz

2. Steam-ID:

3. Grund der Verbannung:

Verwarnungslimit erreicht

2 wochen

10 aktive und 8 inaktive

6. Ausführender Admin:

E6 197 "veratzz" | VeRaTzZ

7. Was habe ich gemacht:

Habe jemanden geschlagen mit mehreren leuten

Hallo

ich möchte mich bei euch allen entschuldigen und um eine zweite Chance bitten. Ich weiß, dass ich mich nicht gut verhalten habe und deswegen gebannt wurde. Es tut mir wirklich leid, wenn ich jemanden verärgert oder gestört habe.

Ich habe über mein Verhalten nachgedacht und bin zu dem Schluss gekommen, dass ich mich ändern muss. Ich verspreche, dass ich in Zukunft respektvoll und regelkonform sein werde.

Bitte gebt mir die Gelegenheit, meine Fehler gutzumachen und zu beweisen, dass ich es ernst meine.

1. Steam-Name:

Psychomantic

1b. Roleplay Name:

Maggus Meinz

2. Steam-ID:

https://steamcommunity.com/profiles/76561198300859807/

3. Grund der Verbannung:

Verwarnungslimit Erreicht

4 tage sind aber nur noch 2 tage und 10 stunden

aktive 5 inaktive idk 12 oder sowas

6. Ausführender Admin:

D-9349 Gustav Graubart | [MG] Freaky134

7. Was habe ich gemacht:

Ich habe mit einem anderem die box bei der mine geklaut sind raus gerannt und haben dann die türe blockiert so das der jenige so zu sagen dort eingesperrt war

Ich weiß es ist keine entschuldigung aber es war 6 uhr und die andere dklasse hat es auch nicht so ernst genommen es tut mir wirklich leid und werde demnächst auch bei 5 spielern das regelwerk einhalten und nicht so dumm sein und die türen mit boxen blocken

Ja ich habe mit dem entbannungsantrag aber nicht dich angesprochen sondern Thomas Guiseppe also daumen runter kann ich ja verstehen aber ich glaube Thomas Guiseppe kann wenn er den entbannungsantrag am bearbeiten ist selber schauen wann und wie ich gebannt wurden bin.

1. Steam-Name:

Psychomantic

1b. Roleplay Name:

Maggus Meinz

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:11101

3. Grund der Verbannung:

Ich bin 2 tage gebannt

Ich weiß es nicht ganz genau ich meine aber 4 aktive und 7 inaktive

6. Ausführender Admin:

[SSG] Thomas Guiseppe | Joeseph guiseppe

7. Was habe ich gemacht. Ich war in handschellen von Thomas Guiseppe und habe mich dann mehrmalig befreit obwohl er zu mir sagte das wenn ich das mache ich getasert werde ich habe weiter gemacht und wurde nach der RP situation gebannt.

Ich möchte entbannt werden weil ich den server echt sehr mag und mein regelbruch ziemlich unnötig war was ich auch selber einsehe ich hoffe man gibt mir noch eine chance und entbannt mich es tut mir ehrlich sehr leid und ich werde so etwas nicht mehr machen.

Schlusswort: Danke für das lesen meines Entbannungsantrags

1. Steam-Name:

Psychomantic

1b. Roleplay Name:

Maggus Meinz

2. Steam-ID:

3. Grund der Verbannung:

Verwarnungslimit ereicht

2 tage

Ich weiß es nicht ganz genau ich meine aber 4 aktive und 3 inaktive

6. Ausführender Admin:

[SSO] Jay Adam | Noma

7. Was habe ich gemacht: Ich war als Dklasse an der linie und meinte zu Jay Adams das ich in die medbay muss weil ich hämorrhoiden habe darauf hin hat er mich ohne grund oder auch ohne call einfach umgeschossen daraufhin hatte ich keine lust mehr und bin geragequitet.

Da ein aktiver spieler des servers bin und gerne weiter drauf spielen möchte ich bereue es zu tiefst RP flucht begangen zu haben ich würde mich sehr freuen wenn ich entbannt werden denn meiner meinung nach ist der server einzigartig und der beste wenn ich entbannt werde werde ich versuchen alle regeln einzuhalten und auch nicht aus emotion zu handeln.

Schlusswort: Danke für das lesen meines entbannungsantrags.

1. Steam-Name:

Psychomantic

1b. Roleplay Name:

Maggus Meinz

2. Steam-ID:

3. Grund der Verbannung:

USV | Toxicity

Ich bin noch ca 3 tage gebannt

Ich weiß es nicht ganz genau ich meine aber 4 aktive und 3 inaktive

6. Ausführender Admin:

[BO] A1 175 "Nox" | Noma

7. Was habe ich gemacht. Ich habe jemanden als er durchsucht hat seine taschenlampe geklaut und danach wieder gegeben ich weiß das es ein fehler war und habe gelernt. Außerdem habe ich einem jungem spieler damit provoziert das er jung ist was ich ebenfalls bereue ich weiß das es ein fehler war da ich mir das regelwerk gründlich durchgelesen habe.

Ich möchte entbannt werden weil ich den server sehr mag und er einzigartig ist ich weiß das mein verhalten nicht richtig war ich werde mich bessern und das regelwerk einhalten ich habe das regelwerk bestimmt 2-3 mal durchgelsen und kenne mich jetzt sehr gut aus was und wie ich etwas machen darf ich bitte darum das eine verkürzung oder eine aufhebung des bannes in betracht gezogen wird ich weiß das ich gerade zum 2. mal einen entbannungsantrag für einen ban schreibe aber der andere entbannungsantrag war sehr schnell nach dem ban und ich habe daraus gelernt und breue meine Regelbrüche wirklich sehr es tut mir ebenfalls leid das ich respektvoll gegenüber dem teammitglied war.

Ich hoffe das man meine entbannung in betracht zieht, danke für das lesen meines Entbannungsantrags.

1. Steam-Name:

Psychomantic

1b. Roleplay Name:

Maggus Meinz

2. Steam-ID:

3. Grund der Verbannung:

USV | Toxicity

Ich bin eine Woche lang gebannt

Ich weiß es nicht ganz genau ich meine aber 4 aktive

6. Ausführender Admin:

[BO] A1 175 "Nox"

7. Was habe ich gemacht:

Ich habe erstmal als ich NLR hatte jemanden eine taschenlampe geklaut als er durchsucht hat danach habe ich ihm die instant wieder gegeben ich wollte halt einen spaß machen. Danach habe ich einen sehr jungen spieler gesagt das er sich anhört wie ein 5 jähriges kind.

Ich möchte entbannt werden da ich den server sehr mag und gerne weiter drauf spielen möchte ich bereue es und hoffe das ich entbannt werde oder mein ban verkürzt wird

1. Steam-Name:

Psychomantic

1b. Roleplay Name:

Maggus Meinz

2. Steam-ID:

3. Grund der Verbannung:

RPFlucht | RDT

Ich bin eine Woche lang gebannt

Ich weiß es nicht ganz genau ich meine aber 3 inaktive ein aktiver

6. Ausführender Admin:

Mr Cypher | PascalTM

7. Was habe ich gemacht:

Ich habe jemand Getasert habe aber nicht lang genug gewartet danach habe ich noch ein paar Minuten gewartet und bin danach offline gegangen um mit meinem Hund zu gehen als ich wieder kam bemerkte ich das ich eine Woche gebannt wurde wieso weiß ich selber nicht so ganz genau

Es tut mir wirklich leid was ich getan habe ich hoffe ich kriege eine zweite Chance weil ich den Server gut finde und weiterhin darauf spielen möchte.

1. Steam-Name:

Psychomantic

1b. Roleplay Name:

Markus Meinz, Markus Bubatz

2. Steam-ID:

3. Grund der Verbannung:

3 days 5 hours 4 minutes

5

6. Ausführender Admin:

[GOSA] Dr Alex Steinmeier | McCord

7. Was habe ich gemacht:

Ich bin mir eigentlich nicht im klaren was ich getan habe da dieser ban passiert ist als ich offline war.

Ich würde gerne enbannt werden auch wenn ich nicht weiß was ich getan habe hat es bestimmt seine gründe ich entschuldige mich dafür.

1. Steam-Name:

Psychomantic

1b. Roleplay Name:

Markus Meinz

2. Steam-ID:

76561198300859807

3. Grund der Verbannung:

Massen RDM

3 Wochen und 6 tage

2

6. Ausführender Admin:

Nika | Ben?

7. Was habe ich gemacht:

Ich habe Leute im vent getötet weil die mich geopfert haben.

8. Warum möchte ich Entbannt werden:

Ich möchte Entbannt werden, weil ich mir nicht im Klaren drüber war, was ich falsch gemacht habe mir hat mal ein Admin gesagt, dass man Leute nur umbringen darf, wenn die jenigen es verhindern zu flüchten, dass haben diese Leute getan ebenfalls tut es mir leid, das ich zu dem Zeitpunkt, wo das IC Gespräch war AFK war.