Einen wunderschönen Morgen, Tag oder Abend an jeden der diese Familienvorstellung liest.
Die Familie Cromwell ist eine neue und wachsende Familie welche von William Cromwell (Ich), am 4.1.2024 gegründet wurde.
Wir sind eine offene und freundliche Familie die kaum Kriterien für einen Beitritt besitzt, welche ich im folgenden Absatz aufzählen werde:
1. Besitze dein eigenes Geld.
In unserer Familie ist das Schuldenlimit sehr niedrig und du kannst nur den selben Betrag abheben welchen du auch eingezahlt hast.
2. Begehe nicht dauerhaft oder bewusst Regelbrüche.
Mir, als Familiengründer. ist es wichtig in einer Familie zu sein die nicht als Troller bekannt sind was der Grund für dieses Kriterium ist.
Unsere Rangordnung sieht so aus:
| Appolyon | Der Familiengründer |
| Thaumiel | Die Familienleitung | Kümmert sich darum dass jeder die Regeln der Familie befolgt und ist der Kontakt zwischen Familienmitgliedern und Familiengründer |
| Keter | Senior Familienmitglied | Familienmitglieder die seit einer längeren Zeit dabei sind und entsprechend mehr Rechte besitzen |
| Euclid | Familienmitglied | Hat die Probezeit bestanden und hat entsprechend mehr Rechte als ein Safe-Familienmitglied |
| Safe | Probe-Familienmitglied | Hat nur zugriff auf das Abheben und Einzahlen von der Familienbank |
Jeder der sich ein klein wenig mit dem SCP-Universe auskennt, sieht sofort woher die Rang Bezeichnungen stammen. Der Grund dahinter ist dass ich einfach ein SCP-Enjoyer bin und mich ebenfalls ein klein wenig auskenne.
Ich hoffe dass jedem Leser diese kurze aber aufklärungsreiche Vorstellung gefallen und weitergeholfen hat. Sollte sich jemand interessieren, könnt ihr mich im RP ansprechen oder via Discord anschreiben (.gnotta).
MfG William Cromwell / Gnotta