Lagermöglichkeiten hinzufügen

• 1. Art des Vorschlages:

Hierbei handelt es sich um eine Neuerung

2. Beschreibung:

Grundlegend wünsche ich mir eine Art Lagerplatz auf Korriban, Tython und Tatooine, wo man seine Sachen Lagern kann, damit man auch auf Lange Zeit viele Ressourcen sammeln kann. Grundlegend habe ich mir gedacht, dass man es vielleicht so macht, dass man im Lager sagt, man hat 20 Seiten a 10 Slots also 200 Slots insgesamt ~ 200 Items zum Lagern. Dabei soll es egal sein, aus welcher Kategorie dieses Item kommt, also z.b. Lichtschwert, oder Blueprint ...

3. Begründung:

Es ist relativ nervig für viele Spieler, die sehr viel Farmen, dies nicht zu können, weil nach kurzer Zeit ihr Inventar voll ist. Ich selber bin auch ein Mensch, der sein Inventar gerne clean und leer hat, was bei der aktuellen Lage leider eher Schwierig ist. Ich hätte bei Lagermöglichkeiten an die von SW:TOR (StarWars: The Old Republic) gedacht.

4. Inhalte:

Auf die Schnelle habe ich das Pack gefunden, man kann es bestimmt mit ein bisschen Dakaru Magic daraus ziehen <3

https://steamcommunity.com/sha…filedetails/?id=855631618

• Valore

Hat den Titel des Themas von „Lagermöglichkeiten“ zu „Lagermöglichkeiten hinzufügen“ geändert.
  • Fände eher eine Art Gemeinschaftslager gut, wo alle Sachen reinlagern und darauf zugreifen können.

Wenn jeder nämlich 200 Plätze hat wird dauerhaft alles leergefegt, ohne das andere etwas davon hätten. Wenn aber jeder seinen Überschuss in die "Gemeinschaftskasse" entsorgt, wäre dies weniger schlimm.

Außerdem könnte man dies auch während Raids plündern.

Einmal editiert, zuletzt von Rabe ()

• Fände eher eine Art Gemeinschaftslager gut, wo alle Sachen reinlagern und darauf zugreifen können.

Wenn jeder nämlich 200 Plätze hat wird dauerhaft alles leergefegt, ohne das andere etwas davon hätten. Wenn aber jeder seinen Überschuss in die "Gemeinschaftskasse" entsorgt, wäre dies weniger schlimm.

Ich fände eine Lösung aus beiden Optimal da ich ungerne alle meine Ressourcen an alle anderen weiter geben möchte sondern nur bedingt. Ich finde den Vorschlag sehr praktisch da es mich selbst sehr nervt das ich nur so einen bedingten Lagerplatz habe und ich einen größeren optimaler finden würde.

• Also meine Idee im denn Sinne wäre ein sinne auch eine Gemeinschaftslager was aber auf ein Prinzip aufbaut nämlich das sich ähnliche Items stacken. bsp in der Tabelle

Balo-Pilz 20xBeskar 10xDurastahl 10xDuraplast 5xMuni-Blüte 30x
    Granat-Pilz 20xXabar-Pilz 15xMuegruebe 15xKreetle 20xneutronium 20x

Wäre z.b nen Beispiel weil wenn das einzeln drin ist würde es das Lager innerhalb kürzester Zeit vollmachen

• Die Ideen die hier genannt werden lassen sich gut zu einem Zusammenfügen.

Ein weiterer Grund fürs Lagern wäre vor allem bei Forschern/Hexern vorhanden, da sie gewisse Ressourcen für Tränke in Maßen brauchen und so es leichter hätten ihre nötigen Materialien zu sammeln.

Aber nun zur Idee, man könnte wie oben von Alessio im Vorschlag zu sehen diese Stationen haben, sollte man an diese gehen öffnet sich ein Fenster wo man 2 Sachen zu beginn auswählen kann, diese wären:

1. Fraktionslager

2. Privates Lager

Nun kann man beim Fraktionslager 2 Versionen einfügen:

Und beim Privatem Lager könnte man es so machen das man entweder je nach User, VIP, VIP+ und VIP++ eine Seite hätte, wodurch diese ein extra hätten oder man pro Seite oder Reihe 250 Credits ausgeben würde um so diese freizuschalten.

• Bank für Credits

Das ist in Planung.

200-250 Platz für Materialien

Das würde halt bodenlos mit Müll zugespammt.

Und beim Privatem Lager könnte man es so machen das man entweder je nach User, VIP, VIP+ und VIP++ eine Seite hätte, wodurch diese ein extra hätten oder man pro Seite oder Reihe 250 Credits ausgeben würde um so diese freizuschalten.

Das gefällt mir. Ist in Planung.

• Dakaru

Hat das Thema geschlossen.
  • Dakaru

Hat das Label Geplant hinzugefügt.