1. Steam-Name:
Kiwi
1b. Roleplay Name:
Eduard Dousenjäger
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:517360332
3. Grund der Verbannung:
Mass-RDM/Trolling
4. Wie lange bin ich gebannt:
8 Wochen insgesamt
6 Wochen und 2Tage verbleibend
5. Anzahl an Verwarnungen:
Inaktive: Schätze mal 15-20
Aktive: Habe ich momentan glaube ich nicht
6. Ausführender Admin:
Jef Friedrich/ Tipp121
7. Was habe ich gemacht:
Nachdem ich mit meiner Familie gefeiert habe und mich relativ betrunken an den Pc gesetzt habe, bin ich in PRP reingegangen und habe anfangs normal auf meinem Scaletta Char gespielt. Nach einer Zeit bin ich auf den Pd Char gewechselt und habe angefangen zu Trollen zum Beispielt: Random Taser. Daher das alle so ein bischen mitgemacht haben ist das mit der Zeit eskaliert und es wurde angefangen mit Waffen zu schießen und dabei habe ich einige (legetim) getötet aber auch einige Rdmt. Ich hatte soweit ich weiß 8kills wovon allerdings nicht alle davon Rdm oder generell ein Regelverstoß waren.
8. Warum möchte ich entbannt werden:
Daher das ich vor einiger Zeit wieder meinen Spaß in PRP gefunden habe, war ich jeden Tag online und habe Rp gemacht. Bloss an dem Tag war ich wie schon gesagt ein wenig angehauen und hatte ein etwas anderes empfinden für diese ganze geschichte und habe mich schnell provozieren lassen, wodurch ja auch der ban produziert wurde... Ich habe für mich beschlossen wenn ich mal wieder was trinke das ich nicht mehr in PRP reingehe um solche Situationen zu vermeiden.
Ich würde gerne wieder auf PRP spielen, weil mir kein anderes Spiel mehr spaß macht und ich nicht weiß was ich mit meiner Zeit anfangen soll.
Es tut mir leid das dies passiert ist und ich werde es in Zukunft vermeiden.
MFG KIWI