Alessiotsu
a9554c9c-d5bc-4eb8-ae02-2620a4581065 | https://mcuuid.net/?q=Alessiotsu
Grüße, ich bin Alessio ~ (OOC Nico) ~ und bin 19 Jahre alt.
Mit dieser Bewerbung Bewerbe ich mich neben meiner Position bei dem JvS Server, als Moderator hier bei dem Minecraft Projekt.
Da der Server zum aktuellen Zeitpunkt sich noch in der Entwicklung befindet, konnte ich mich Ingame noch nicht anmelden.
| Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag | |
|---|---|---|---|---|---|---|---|
| Arbeit-/Schulzeit | 14:00 - 22:00 | 16:30 - 22:00 | 16:30 - 22:00 | 16:30 - 22:00 | 14:00 - Open End | Open | 14:00 - 22:00 |
| Ferienzeit | Open | Open | Open | Open | Open | Open | Open |
Ich muss aber sagen, dass ich natürlich auch meine Stelle als Superadmin auf JvS füllen muss, d.h. die o.g. Zeiten sind nicht die Spielzeit auf dem Minecraft Projekt.
Ich bin auf dem Server aktuell (da nicht released) nur ein User.
Da der Server zum aktuellen Zeitpunkt sich noch in der Entwicklung befindet, war es mir nicht möglich, Onlinezeit zu sammeln.
Ja, ich besitze ein Funktionsfähiges Mikrofon.
Ich besitze ein HyperX Quadcast S
Grundlegend finde ich das Spielprinzip, was der Server verfolgt, gewagt aber dennoch Unterhaltsam. Ich bin mir ziemlich Sicher, dass der Server eine Große Spieler Base haben wird, aufgrund dessen, dass dies wirklich Einmalig ist und vrmtl. auch in naher Zukunft nicht durch andere Personen nach gescriptet wird.
Grundlegend finde ich wie o.g. das Spielprinzip ziemlich Unterhaltsam, und würde mich freuen, wenn ich neben meiner Position bei Garrys Mod, auch eine weitere in der Minecraft Szene belegen kann. Ebenfalls wie bei den ganzen anderen MG - Servern, verfolge ich natürlich das Ziel, Regelbrüche zu Sanktionieren, Spielern ihren Spielspaß zu erhalten (durch Support - Unterstützung) und weitere.
Ich würde behaupten, ich wäre auf jedenfall geeignet für diesen Posten und würde dementsprechend mein bestes geben. Aufgrund meiner Teamfähigkeit würde es da auch an Teambuilding nicht fehlen. Ebenfalls bin ich auch ein Kommunikativer Mensch, der Probleme offen und Ehrlich anspricht.
Ich bin zum aktuellen Zeitpunkt Superadministrator auf JvS und bin dort seit 20.12.2023 tätig.
Diese Bewerbung ensteht in Absprache und Kommunikation mit Sam Wolf
Ich war bereits noch nicht im Minecraft Serverteam tätig
Ich habe ein Konflikt mit einem User gehabt, welches eher Passiv aktiv ist, welches sich jedoch nicht auf kurz oder lang lösen lässt. (Dazu gerne mehr Privat)
In meinem Kenntnisstand habe ich keine Probleme mit Teammitgliedern.
Da der Release noch bevorsteht, habe ich keine Kicks sammeln können.
Da der Release noch bevorsteht, habe ich keine Bans sammeln können.
Ich bedanke mich erstmal fürs Lesen und wünsche einen schönen Abend. Ich würde mich freuen, gemeinsam mit ihnen, eine neue "Ära" in der Minecraft Szene anbrechen zu können.