Entbannungsantrag von Emily Abdi

• Steam-Name:

[MG] KaanAbdi

Roleplay-Name:

Emily Abdi

Steam-ID:

STEAM_0:1:592190397

Grund der Verbannung:

Unerwünscht | bei Noma melden

Wie lange bin ich Gebannt:

7w 1d 8h 57m

Anzahl der Verwarnungen:

0 aktive 10 inaktive

Ausführender Admin:

[E-10] Venom | STEAM_0:1:105353315 | @KuGeLHD

Was habe ich Gemacht:

Ich war im Discord Bei einer Server Von Pix. Habe in den "video-vorschläge" Kanal Um 17:19 geschrieben "intercom n wort sagen". Nach einer 15-20 Minuten Bekomme ich Nachricht Von eine Freund im Steam Das ich Für 8 Wochen in Gmod SCP RP Gebannt bin. 2 Minuten später Kontaktiere Ich Noma warum ich Gebannt wurde. Später Wollte ich meine Grund erhalten. jetzt Habe ich erinnert Warum ich gebannt wurde.

Warum möchte ich entbannt werden:

Ich möchte gerne Entbannt werden, Es tut mir Leid an Den ServerTeam das ich sowas gemacht habe Mit dem Rassistische Wörte bei einem Discord Geschrieben habe. Ich wollte wieder Mit Freunde/Spieler Spielen . Ich werde Nie rassistische Wörte darüber reden Wo in einer Discord Server gegen Verbindung mit MG zu Tun hat. Ich werde Auch gerne Anderen Helfen dabei auch Lustige sachen machen z.B Putzen Bauen. Dabei Möchte ich wieder Community teilnehmen,spaß haben. Hatte Viele freunde gehabt um Spaß zu Haben.

LG

Emily Abdi

• Luca_

Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag Von Emily Abdi“ zu „Entbannungsantrag von Emily Abdi“ geändert.
  • Wie kann es eigentlich sein, dass deine Likes zur Hälfte aus den Leuten bestehen die Pix abfeiern?

• Ich möchte hier nur Vorschlagen im Antrag die Grammatik und den Satzbau noch einmal zu überarbeiten. Es ist anstrengend die Texte zu entziffern.

• Wie kann es eigentlich sein, dass deine Likes zur Hälfte aus den Leuten bestehen die Pix abfeiern?

Es sind Leute, mit denen Kaan am meisten auf dem Server interagiert hat bzw. die ihn vom Server kennen.
    Auf dem Server ist er nämlich m.M.n. eine durchaus unterhaltsame Person, weswegen u. a. auch ich zumindest für eine Verkürzung wäre.

Woher kommt diese haltlose Behauptung, diese Leute würden die Videos feiern?

Woher kommt diese haltlose Behauptung, diese Leute würden die Videos feiern?

Weil die stets "witzige" Kommentare unter seinen Youtube Videos schreiben und ihn dabei loben.

• Servus...

Ja.. ziemlich dumm gelaufen. Die Aktion hättest du vorher mal durchdenken müssen und nicht so einen Schwachsinn bei Pix erfragen sollen.

Ja aber nachdem du dich bei mir gemeldet hast und wir darüber geschrieben haben, war die Nachricht ja nun weg genau so wie du vom Pix Discord.

Deshalb will ich mal nicht so sein und entbanne dich.

Halte dich an die Regel und denk lieber nach bevor du was tust.

• Sir_Lama1

Hat das Thema geschlossen.
  • Sir_Lama1

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.