1. Steam-Name: Exsalion
1b. Roleplay Name: Rene D. Asimov
2. Steam-ID: STEAM_0:0:472787509
3. Grund der Verbannung: Mass-RDM / Failrp
4. Wie lange bin ich gebannt: 2 Wochen (Bin mir da aber nicht sicher könnten auch mehr sein)
Jetzt: 6 Tage 5. Anzahl an Verwarnungen: ~20 Inaktive ~3 Aktive
6. Ausführender Admin: Jef Friedrich aka. Tipp121
7. Was habe ich gemacht: Es war am Abend nachdem 2 Troll Hunde gebannt wurden vom selben Admin, welcher auch mich gebannt hatte.
Wir waren am Mechaniker und zum Schluss bei der Mall als ich mit einem Zivi ein kleines Spiel spielte..
>Ich sagte "Pro Schuss den du überlebst, bekommst du von mir 10.000$" war meine Aussage und er stimmte zu, er starb kam wieder und fragte ob wir das wieder spielen können. Das ganze ist ca. 3-4x passiert (er ist außer einmal, immer daran gestorben) bis dann mich Porter ins Support hoch brachte und mich fragte warum ich grundlos Zivi's töte.
8. Warum möchte ich entbannt werden: Es war ein unüberlegtes Spiel, um meine Waffen zu testen und die Langeweile die ich hatte zu überbrücken. Laut dem Regelwerk auch nicht gestattet, jedoch dachte ich zu diesem Zeitpunkt "Naja, wenn es für beide in Ordnung gilt, dann muss es wohl in Ordnung sein!" Ist aber wie mir jetzt bewusst ist demnach nicht so. Jetzt nach einer Woche die ich bereits gebannt bin möchte ich fragen ob ich wieder auf dem Server joinen darf und erbitte daher einen Entbannungsantrag.
-
-
-
Tipp121
Hat das Thema geschlossen. -
Tipp121
Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt. -
System
Hat das Thema aus dem Forum Entbannungsanträge nach Archiv verschoben.