Entbannungsantrag von MrsFinja

• 1. Steam-Name:MrsFinja

1b. Roleplay Name:

Wissenschaftler: Anatoli Alexandrow

CT: Finn Richter

Ansonsten zuletzt: Dr. Leonid Toptunow

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:232771684

3. Grund der Verbannung:

Unerwünscht

4. Wie lange bin ich gebannt

:24 Wochen

5. Anzahl an Verwarnungen:

Eine inaktive Verwahrunung

6. Ausführender Admin:

Quang Leis | QuangLeis

7. Was habe ich gemacht:

Ich war heute Nacht mit bis zu zehn anderen Spielern noch bis in die frühen Morgenstunden auf dem Server unterwegs. Ihrgentwann sind wir die Idee gekommen, ein paar SCP´s zu Testen. Unter anderem zum Beispiel 294. Alle Spieler waren meiner Ansicht nach immer Okay damit, und wenn Spieler eine RP Situation spielen wollten wurde darauf geachtet, diese dabei nicht zu stören. Die Nacht Schritt also langsam voran und um 4-5 Uhr morgens haben sich die verschiedenen Spieler dazu entschieden ein paar SCP quasi als Haustiere zu halten. Ab diesen Zeitpunkt ist es dann vorgekommen, dass die SCP´s, darunter auch ich auf die Befehle der "Besitzer" reagierten und User auf den Befehl des "Besitzers" töteten. Leider ist das ganze dann ihrgentwann so eskaliert, dass sich die SCP´s sowie die SCP´s das Foundation Personal nurnoch RDM´t haben. Hier ist auch der Punkt wo ich eventuell übertieben habe. Um 7:30 Uhr kam dann ein Spieler, der dieses Verhalten nichtmehr okay fand und sich wünschte, normal zu Spielen. Diesem Wunsch bin ich dann ohne zu zögern nachgekommen und Offline gegangen, als ein anderer Spieler dies nicht tat.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Die Abwesenheit von Teammitgliedern ist kein Aufruf zum Regelbruch. Jedoch lasse ich mich leider sehr gerne von Gruppendynamiken einehmen. Ich habe sehr gerne auf dem Modern Gaming Server gespielt und meines erachtens nach auch Auserhalb dieser Nacht mit nur einer Verwarnung nicht sonderlich viel Falsch gemacht. Ich habe immer auf das regelwerk versucht zu achten. Was die Nacht vom 7.01.2024 auf den 08.01.2024 passiert ist ging leider einfach über das hinaus, was man sich von einem User erhofft. Ich halte einen Bann durchaus für gerechtfertigt, finde die Länge aber deutlich zu hoch. Ich möchte mein Verhalten hier nicht relativieren und kann die Entscheidung seitens der Administration des Servers auch nachvollziehen. Bin jedoch einfach unglaublich traurig und entäuscht von mir, dass ich den Server in der Nacht nicht früher verlassen habe. Ich möchte mich auch dafür entschuldigen, dass ich einem anderen Spieler den Spaß und die Freude am Spiel und am Rollenspiel geklaut habe und hoffe, dass ich vielleicht bald wieder auf dem Server Spielen darf, denn das hat mir in letzter Zeit wirklich sehr viel Spaß gemacht und ich denke auch, dass ich abgesehen von diesem ausrutscher das Spielen auf dem Server und in den Fraktionen wo ich aktive war bereichenr konnte.

Danke das Ihr euch die Zeit genommen habt, meinen Entbannungsantrag durchzulesen

Mit freundlichen Grüßen

Einmal editiert, zuletzt von Sir_Lama1 () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

• Sir_Lama1

Hat das Thema freigeschaltet.
  • Valore

Hat das Thema geschlossen.
  • Valore

Hat das Label Verkürzt hinzugefügt.