Entbannungsantrag von Cedio

• Steam-Name:

[MG] Cedio

Roleplay-Name:

Demi Castillo

Steam-ID:

Steam-ID: 76561199508849208

Grund der Verbannung:

Toxicity | Beleidigung

Wie lange bin ich Gebannt:

6d 6h 7 Minuten

Anzahl der Verwarnungen:

0 aktive 0 inaktive

Ausführender Admin:

D-0063 Samuel Koch (STEAM_0:0:80304525) | Sako

Was habe ich Gemacht:

Ich War Ingame Als Service Personal, Als Mich SCP-527 Geschlagen Hat, Ich Habe Zurückgeschlagen Und Er Hat Gerufen Das Ich Ihn Geschlagen Habe.

Ich Wurde Dann Ins KB Gebracht Und Von HA Zu PK Demoted, Ich Habe Dann Ins OOC "527 Ist hs" Oder So Ähnlich Geschrieben

Warum möchte ich entbannt werden:

Ich möchte gerne Entbannt werden, Es Tud Mir Leid An 527 Das Ich Das Gesagt Habe Und Ins OOC Geschrieben Habe Da Es Gemein Ist.

Ich Würde Gerne Wieder Mit Freunden Und Anderen Spielern Spielen, Da Ich Den Server Sehr Toll Finde, und Es Mir Sehr Leid Tut Das Ich Sowas Gesagt Habe.

LG

Cedio

Einmal editiert, zuletzt von Luca_ () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

• Gude,

ich lehne deinen Entbannungsantrag ab.

Begründung:

Du hast nicht nur "527 ist ein hs" geschrieben, sondern diesen auch über einen längeren Zeitpunkt im Anschluss per pm beleidigt und warst allgemein echt toxisch.

[HA] Demi Castillo (Service Personal) schrieb: /ooc fish ist so ein großer hs

[PK] Demi Castillo (Service Personal) schrieb: /pm 115 du bist der größte hs

[PK] Demi Castillo (Service Personal) schrieb: /pm 115 du bist das größte stück scheiße

[PK] Demi Castillo (Service Personal) schrieb: opfer

[PK] Demi Castillo (Service Personal) schrieb: mach platz fettoe

[PK] Demi Castillo (Service Personal) schrieb: ahaha du opfer

Dann nachdem du selbst 527 gewechselt bist und dich ähnlich genannt hast wurdest du zmd. etwas kreativer:

Agent Fish (SCP-527) schrieb: ich esse dich du drecks chicken nugger

Solch ein Verhalten wird absolut nicht geduldet. Da dies dein 1. Vergehen ist und du ein neuer Spieler bist hab ich den Bann schon niedrig angesetzt mit 1w. Die Zeit wirst du absetzen müssen.

Mfg

• Zumo

Hat das Thema geschlossen.
  • Zumo

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • weil ich Momo liebe

Hat den Titel des Themas von „Entbannungantrag von Cedio“ zu „Entbannungsantrag von Cedio“ geändert.