Entschädigungsantrag von emeraldo

• 1. Steam-Name: emeraldo

1b. Roleplay Name: Andrew Tomate

2. Steam-ID: STEAM_0:1:555360436

3. Datum des Verlusts: 4.1.2024

4. Was ist passiert: bin zivi und wurde cleanup gemacht hatte bannanen beume verloren und geld drucker

5. Verloren: zivi job schon wieder weil ich kein geld hatte um mir neue zu holen und geld drucker mit sicherrung,kühler,speicher 2 mal und bannanen bäume 4 mal

6. Rückerstattung: das von mein anderen antrag möchte ich wieder haben und ich möchte auf jeden fall wieder zivi gesetzt werden weil ich 2 mal den job verloren habe einmal wegen restart und weil ich nichts mehr machen konnte. geld will ich auch wieder heist das der 2 gelddrucker+ der modifikationen und die bananen bäume aber erwarte da auch mehr weil ich beim verkaufen von den mehr hätte bekommen können

7. Beweismaterial: https://cdn.discordapp.com/att…edb67fa8efde389316cf3a02&

8. Zeugen: keine

9. Server: auf dem scp rp server

10. bitte mein letzten antrag bearbeiten ich warte schon seit tagen!

• Valore

Hat den Titel des Themas von „Entschädigungsantrag“ zu „Entschädigungsantrag von emeraldo“ geändert.
  • Hi emeraldo,

auch dieses Video ist für mich nicht einsehbar.

Selbiges wie bei dem anderen Antrag, wenn du noch darüber verfügst gerne per Discord an mich (sa_darkoro) und ich schaue nach.

Grüße

Nach Einsicht des Videomaterials, was du mir hast zukommen lassen erstatte ich dir Printer und Bananensamen nach aktuellen Preisen. Entspricht dahingehend $4204.

(SILENT) (Console) created a ticket bound to STEAM_0:1:555360436. It contains 4,204 money and no rank.

Einmal editiert, zuletzt von Darkoro ()

• Darkoro

Hat das Thema geschlossen.
  • Darkoro

Hat das Label Gültig hinzugefügt.
  • Darkoro

Hat das Label Bearbeitet hinzugefügt.