Entbannungsantrag von Edler Baron Kerm

• 1. Steam-Name:

Supreeme

1b. Roleplay Name:

Edler Baron Kerm

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:183160414

3. Grund der Verbannung:

Trolling

4. Wie lange bin ich gebannt:

Zwei Wochen

5. Anzahl an Verwarnungen:

Keine

6. Ausführender Admin:

Tern Keteris | Nagisa

7. Was habe ich gemacht:

Nachdem mich Tern Keteris dazu aufforderte meinen Roleplay Namen "Count Kerm" zu ändern, habe ich diesen erst zu "Dunkler Count Kerm" und dann zu "Edler Baron Kerm" geändert. Im Support wurde mir nur mitgeteilt, dass mein Name nicht erlaubt sei, aber kein näherer Grund dafür genannt.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Leider kann ich die Begründung für den Auschluss nicht richtig nachvollziehen. Ich empfinde meine gewählten Roleplay Namen als ziemlich passend und verstehe nicht, inwiefern diese gegen das Regelwerk des Servers verstoßen.

Ein Roleplay-Name ist für jeden Spieler verpflichtend.

Dieser RP-Name soll fiktiv, aber auch realistisch sein.

Es dürfen keine bereits existierenden Star Wars Charaktere als Name gewählt werden.

Er darf keine beleidigenden, provokativen oder diskriminierenden Inhalte haben.

Ich gebe zu, dass es unpassenden von mir war, meinen Namen erst nicht "richtig" zu ändern, aber das sollte eigentlichen keinen zweiwöchigen Bann rechtfertigen.

Einmal editiert, zuletzt von weil ich Momo liebe () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

• Es ist wirklich erstaunlich, wie du dir in deinen Entbannungsanträgen nie irgendeiner Schuld bewusst bist. Wenn du es schaffst, dich 3 Mal Baron zu nennen, um damit einen Rang innerhalb des Sith-Imperiums zu imitieren und sogar dazu fähig warst, die Regelpassage rauszusuchen, die besagt das dein Name innerhalb des Rollenspiels realistisch zu sein hat, dann kannst du dir auch beantworten warum der Bann gerechtfertigt ist.

Lieber Liv,

vielen Dank für deine konstruktive Kritik. Erstmal möchte ich klarstellen, dass ich mich, wie im Entbannungsantrag beschrieben, nur einmal Baron genannt habe. Außerdem gibt es meines Wissensstandes nicht den Titel Count und erst recht nicht Baron auf dem Server. Da mir die Regeln als vorbildlicher Spieler natürlich bekannt sind, habe ich mich an diesen orientiert und einen Roleplay Namen gewählt, der auf dem Server nicht existiert, um für keine Verwechslungsgefahr zu sorgen, aber dennoch Realismus in Bezug auf die StarWars Lore bietet.

Mit freundlichen Grüßen

Elyas

• Schönen Abend Elyas,

als ich dich in den Support gezogen habe, wurdest du bereits über mehrere "forcenames" dazu aufgefordert, deinen Namen zu ändern, dem bist du jedoch nicht nachgekommen. Im Support habe ich dir dann mitgeteilt, dass dies deine letzte Chance ist, deinen Namen zu ändern. Dennoch hast du dich dazu entschieden, wieder so einen Namen zu wählen. Ebenso zeigst du in deinem Entbannungsantrag keinerlei Anzeichen von Reue oder ähnlichem.

Des Weiteren kann ein neuer Schüler noch keinen Adelstitel wie "Count" oder "Graf" tragen. Somit entspricht dein Name nicht einem realistischen und regelkonformen Namen.

Dementsprechend abgelehnt.

• Valore

Hat das Thema geschlossen.
  • Valore

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.