folgendes long sotry short ich wurd im RP von dem herrn Mentula[LTC] (Kaiserschnurrbarttamarin) ohne in meines erachtenes grundes ge RDMt , da ich erfahren habe das ein RDM Tickek gegen einen Moderator von einem S-Admin oder höher bearbeitet werden muss, muss ich dies halt hier machen da kein S-Admin oder Höer auf dem server anwesend ist.
Somit wünsch ich euch noch einen schönen abend Morgen under Nacht wie auch immer
MFG Hibiko.
Beschwerde gegen Kaiserschnurrbarttamarin
-
- Vorlage nicht eingehalten
- Hibiko_Sensei_[MG]
- Geschlossen
-
-
Luca_
Hat den Titel des Themas von „Beschwerde gegen Kaiserschnurrbarttamarin STEAM_0:0:121527611“ zu „Beschwerde gegen Kaiserschnurrbarttamarin“ geändert. -
Damit die Beschwerde möglichst zeitnah bearbeitet werden kann, muss die Vorlage eingehalten werden. Durch das Einhalten der Vorlage liegen alle Informationen vor, die benötigt werden, um die Beschwerde bearbeiten zu können.
» Hier klicken « um zu der Vorlage zu gelangen.
Du kannst dein Thema editieren, indem du die Funktion "Bearbeiten" auswählst. Diese findest du am unteren, rechten Rand deines jeden Beitrages. (Auf Smartphones unter der Kopfzeile des Beitrags)
-
folgendes long sotry short ich wurd im RP von dem herrn Mentula[LTC] (Kaiserschnurrbarttamarin) ohne in meines erachtenes grundes ge RDMt , da ich erfahren habe das ein RDM Tickek gegen einen Moderator von einem S-Admin oder höher bearbeitet werden muss, muss ich dies halt hier machen da kein S-Admin oder Höer auf dem server anwesend ist.
Somit wünsch ich euch noch einen schönen abend Morgen under Nacht wie auch immer
MFG Hibiko.Vorlage hin oder her, ich bitte dich, dich einmal im TS Support einzufinden. Sodass ich mit dir dein Anliegen besprechen kann. Alternativ kannst du mich auf Discord unter den Namen "gryez" erreichen.
Liebe Grüße GryeZ
-
Luca_
Hat das Thema geschlossen. -
Luca_
Hat das Label Vorlage nicht eingehalten hinzugefügt. -
System
Hat das Thema aus dem Forum Beschwerden nach Archiv verschoben.