Bewerbung zum SCP-662 von Philip Metzger

• 1. Kontakt:

Steam Name: Philip

Discord: Philigator

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:89594951

3. Ingame-Daten:

Sicherheitsdienst: [SG] Philip Zimmer | Ehemaliger [SSO]
    Mobile-Task-Force: [PFC] E6 631 "Robot"
    Containment-Team: [CI] Philip Metzger
    Allgemeinmediziner: [Oberfähnrich] Philip Metzger
    Wissenschaftler: [NR] Philip Metzger

4. Ziele:

Mein Ziel ist es als "Deeds" die Allgemeine Spielerfahrung für alle Beteiligten zu verbessern.
    Die Zeiten zu minimieren, an denen ein "Deeds" gebraucht wird. Falls Abends niemand da ist, oder keiner reagiert.
    Ich möchte als "Deeds" einfach meine Aufgabe erledigen und für alle eine gute Experience liefern.

5. RP-Geschichte:

Ich bin mir nicht sicher, wann ich geboren wurde. Es war auf zu der Zeit, als "Fahrräder" modern waren.

Ich weiß auch nicht, was ich vorher gemacht hatte, als ich noch kein Buttler war. Wenn Sie etwas von mir möchte,

kann ich nicht sagen, wohin ich gehe und wie ich dort hingelange. Ich weiß nur, dass falls estwas möglich ist, ich es besorgen oder machen kann.

Anders kann ich Ihnen leider nicht helfen, Frau Dr. REDACTED

6. Wann spiele ich in der Woche:

Montags: Verfügbar
    Dienstags:
    Verfügbar
    Mittwochs:
    Verfügbar
    Donnerstagts:
    Verfügbar
    Freitags:
    Verfügbar
    Samstags
    Verfügbar
    Sonntags:
    Verfügbar

Ich bin immerzu verfügbar, solange wie ich Lust habe zu spielen, oder mal 1 Tag Pause mache. Sonst bin ich jeden Tag aktiv
    und setze mein RP auf Modern Gaming fort.

7. Persönliche Stellungnahme:

Ich habe im Moment 5 inaktive Verwarnungen und 1 aktive Verwarnung Aufgrund eines Admins, der mir erklärt hat, dass es eine kleine Regeländerung gab und ich sie übersehen hatte.
    Ich bin des letzteren nicht negativ aufgefallen. Für die Zeit, welche ich im Roleplay verbringe, breche ich sehr selten eine Regel oder falle negativ auf.

Ich weiß, dass ich als Deeds mich nur teleportieren darf, wenn mich keiner sieht.
    Ich weiß, dass ich des öfteren, oder sogar meistens in der Medbay arbeiten werde, da das medizinische Personal unterbesetzt ist.

Ich weiß, dass ich auf diejenigen höre, welche mich gerufen haben.

Ich werde nicht trollen oder versuchen meine Fähigkeiten auszunutzen.

Spielzeit: 4d 03d 05h

• Luca_

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zu SCP-662“ zu „Bewerbung zum SCP-662 von Philip Metzger“ geändert.
  • Luca_

Hat das Thema freigeschaltet.
  • Luca_

Hat das Thema geschlossen.
  • Luca_

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.