Entbannungsantrag von emeraldo

• 1. Steam-Name: emeraldo

1b. Roleplay Name: Andrew Tomate

2. Steam-ID:

1. STEAM_0:1:555360436

3. Grund der Verbannung: beleidigung,respecktlos,voice spam

4. Wie lange bin ich gebannt: 2 wochen

5. Anzahl an Verwarnungen: aktiv 0 inaktive 2

6. Ausführender Admin: [MG] ACE | Ace

7. Was habe ich gemacht: ich hab ic zu einem FD hund gesagt hs und im support wurde ich halt etwas lauter deswegen wurde ich gebannt

8. Warum möchte ich Entbannt werden: weil ich gerne scp rp gerne ab und zu spiele und ich meine taten bereue und mir nicht klar war das meine bestrafung so hart sein würde weswegen ich auch gerade diese Entbannung schreibe ich entschuldige ich auch gerne hier nochmal wegen mein taten.

Einmal editiert, zuletzt von Sir_Lama1 () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

• Sir_Lama1

Hat den Titel des Themas von „entbannungsantrag von emeraldo“ zu „Entbannungsantrag von emeraldo“ geändert.
  • Guten Tag emeraldo.

Ich habe mir deinen Entbannungsantrag gründlich durchgelesen und bin zu der Entscheidung gekommen, deinen Antrag abzulehnen.

Der Grund dafür ist, dass du im Support permanent meintest "Wo steht denn im Regelwerk das Hurensohn eine Beleidigung ist??" und hast damit permanent mich, Meruhna sowie einen Sadmin (Noma) provozierst. Als du dann darauf hingewiesen wurdest, dass es Selbstverständlich sein sollte, jemanden nicht als "Hurensohn" zu beleidigen hat dich das garnicht interessiert. Du hast permanent gefragt, wo es im Regelwerk steht obwohl wir dich darauf hingewiesen haben. Kurze Zeit später habe ich dich informiert, dass ich dich für 2 Wochen bannen werde. Daraufhin hast du 4x gefragt wieso du denn gebannt wurdest. Ich habe versucht, es dir zu erklären aber du wolltest nicht hören und warst so respektlos dabei. Zudem sehe ich wieder Reue noch Einsicht. Außerdem sieht dein Entbannungsantrag nach 5 Minuten Arbeit aus. Du kannst gerne einen neuen Antrag schreiben, wenn du es für richtig empfindest.

MFG,

Ace

• Max_wall

Hat das Thema geschlossen.
  • Max_wall

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.