|
[tabmenu]
Hallo und willkommen auf meiner Bewerbung zum stellvertretenden Leiter der Forscher. Mein Name ist Max, ich bin 15 Jahren alt und spiele nun seit guten 5 Tagen aktiv auf dem Server. Am häufigsten trifft man in meinem Jedi Char auf mich.
|
|
[tabmenu]
|
[tabmenu]
sintactmax
|
|
[tabmenu]
Meine Steam-ID ist: STEAM_0:1:552693746
|
|
[tabmenu]
|
|
[tabmenu]
Ich habe noch keinerlei Sanktionen auf dem Server erhalten.
|
|
[tabmenu]
Ich bewerbe mich, weil ich ein aktiver Spieler der Forscher bin und mir auffällt, dass eine so wichtige Fraktion, kaum Mitglieder hat. Ich möchte die Wegesleitung unterstützen und beim Aufbau/Instandhaltung der Fraktion mich mit beteiligen. Ebenfalls möchte ich meine Erfahrung erweitern und möchte neue Sachen über Star Wars kennenlernen. Dazu möchte ich neueren Spielern die Vielfalt des Servers zeigen und ihnen wissen über das faszinierende Star Wars Universum lehren. Dabei möchte ich natürlich meinen Spaß auf dem Server haben und anderen Spielern den Spaß am Server bringen, damit ein freundschaftliches und friedliches Klima auf dem Server herrscht.
|
|
[tabmenu]
Durch mein Vielfältiges Wissen über Star Wars und meiner Erfahrung auf anderen Servern, kann ich der Leitung bei einigen Abläufen unter die Arme greifen und dazu Beitragen diese zu Optimieren. Auch mit einer aktiven Leitung, kann man mehr Spieler innerhalb die Forscher bringen und mehr Präsenz auf dem Server bringen, man kann auch durch eine erhöhte Anzahl der Mitglieder, besseres, und vor allem mehr RP miteinander machen. Ebenfalls kann ich grade durch meine Erfahrung als ein Leitungsmitglied, dazu Beitragen, eine höfliche, hilfsbereite und selbständige Fraktion aufzustellen. Mit selbständig meine ich, dass sie ohne eine Aufgabe oder Anweisung versuchen ihr wissen zu erweitern und selbständig ihren Aufgaben der Alchemie, des Forschens und der Diplomatie nachgehen. Mit Hilfsbereit meine ich, dass sie sich auch untereinander unterstützen, da es kein Wettkampf ist wer besser ist oder am schnellsten aufsteigt, sondern man miteinander Arbeiten muss um seine Ziele zu erreichen.
|
|
[tabmenu]
Ich danke jedem der sich meine Bewerbung durchgelesen hat und ich hoffe, dass sie jedem gefällt. Ich freue mich auf eure Kritik und was ich wie doch noch verbessern könnte.
|