Beschwerde gegen SEKO

Noch einmal in Nostalgie schwelgen? Hier kannst du alte Themen und Beiträge lesen.
  • 1. Administrator:

Levin SEKO

1b. Steam-ID:

STEAM_0:0:159273932 (Von SEKO Die Steam-ID)

2. Verstoß:

Ich bin auf den TTT server connectet, habe ein paar runden gespielt.
    Dann wurde ich von Levin | SEKO angesprochen und er fragte "Ey Timo" darauf antwortete ich mit "hm?" er schrieb dann "Kennst du Yasin Raab Spiritus" ich sagte daraufhin "Ja, warum"

er sagte dann "Du warst nicht so nett, oder?" ich sagte dann "Ich habe kaum mit ihm gesprochen, warum?" er hat dann im Voice-Chat geredet. Siehe Beweise.

Habe dann mit ihm diskutiert und es hat kein Ende gefunden.

Darauf sagte er das er mich gerne gerne mit dem Grund "Unerwünscht" bannen würde.

Er hat mir dabei den gesamten Spielspaß an dem TTT Server genommen.

3. Deine Verstöße:

Bin auf dem TS³ in den TTT Bereich gegangen weil es für mich da Klärungsbedarf gab.

Sonst keine.

4. Datum:

14.01.2024 01:25 Uhr

5. Andere Verstöße:

Meinte dass er mich abgrundtief hassen würde.

6. Betreffende Personen:

Jonas  Panda , Harald McChicken , Nicolay , @Sladti , neji und Ich

7. Beweise:

Clip:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Anderer Beweis: https://cdn.discordapp.com/att…899688499552346/image.png

• weil ich Momo liebe

Hat den Titel des Themas von „Beschwerde gegen Levin | SEKO“ zu „Beschwerde gegen SEKO“ geändert.
  • Ja was soll ich sagen.

Du hast in jeder Hinsicht recht, es war sehr unkorrekt von mir, dass ich dich direkt mit geladenen Emotionen angegangen bin. Das mit diesem Unerwünscht-Bann war sehr überzogen, hätte ich auch auf keinen Fall durchgezogen, mag man mir jetzt nicht glauben, aber dieser Satz war ebenfalls auch unter sehr starken Emotionen ausgesprochen. Hätte ich es durchgezogen, hätte ich es ja auch in diesem Moment getan.

Nach dem Clip hatte dich Nicolay in den TTT-Teambereich mitgezogen und meinte "ich glaube ihr müsstet etwas klären" - in einer netten Art & Weise. Daraufhin sagte Timo "Du bist für ein Teamleiter 'schon ziemlich respektlos & peinlich". Somit ist die Debatte ein weiteres Mal am überkochen gewesen. In diesem Gespräch sind wir uns dann gegenseitig weiterhin angegangen, bis @Sladti meinte, dass wir erstmal auseinander gehen sollten. Somit ging Timo wieder in den MRP-Teambereich und ich blieb im TTT-Teambereich. In dieser Zeit hatte ich mich dann bereits beruhigt, mich für mein Fehlverhalten entschuldigt, leider ohne Rückantwort - bis zu dieser Beschwerde. Ich verstehe deine Ansicht, es war definitiv nicht cool von mir. Entschuldige nochmals.

• Weißt du SEKO , ich hab dich echt gerne, weswegen mir das gerade echt schwer fällt,

aber es kann so nicht weitergehen.

Gerade zur aktuellen Lage des Servers durch solch massive, ich sage mal "Ausbrüche" aufzufallen, rückt dich und den server immer weiter in ein falsches Licht. Das kann so nicht weitergehen, das hab ich dir schonmal gesagt. Letztenendes hattest du den Bogen bereits durch andere Aktionen bereits in den letzten Tagen überspannt, möchte jetzt nicht auf jedes kleinste Detail eingehen, wurde ja bereits intern geklärt. Ich weiß das du Besserung gelobst, das hast du mir auch klar zu verstehen gegeben, jedoch ist es zum aktuellen Zeitpunkt nicht mehr tragbar

Leider ist heute der Tag gekommen an dem ich handeln muss, und dich deines Teamleiterranges entheben muss. Wie du selber zu mir im Gespräch schon sagtest, es kracht aktuell zu sehr bei dir. Ob du weiterhin den Admin- / Mod- Rang tragen darfst, liegt an Salt.

Gruß Senja

• Possum

Hat das Thema geschlossen.
  • Possum

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Beschwerden nach Archiv verschoben.