Bewerbung zum Admin von 8xy

• 1. Steam-Name:

Mein Steam Name lautet [MG] 8xy1q

2. Steam-ID:

Meine Steam-ID lautet STEAM_0:0:629648181

3. Wie alt bin ich:

Ich befinde mich derzeit in meinem 15. Lebensjahr.

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich in dieser Bewerbung zum Administrator [Admin]

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Wie auch in meiner Bewerbung zum Mod angegeben spiele ich seit dem 2. Januar aktiv am Server.

5b. Wann spiele ich in der Woche:

Diese Zeiten habe ich schon in meiner Moderator Bewerbung erwähnt aber ich werde sie hier nochmal wiederholen.

Mo - 17-19 Uhr
    Di
    - /
    Mi
    - 16-19 Uhr
    Do
    - 15 -19 Uhr
    Fr
    - 20-24 Uhr
    Sa
    - 15-24 Uhr
    So
    - 14-17 Uhr
    Natürlich können sich diese Zeiten bei Urlauben etc
    . verändern.

6. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Ich besitze derzeit den Rang des Moderators am Server.

6b. Gesamte Spielzeit:

Ich habe derzeit 0w 0d 20h 00m am Server gesammelt.

Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ich besitze derzeit ein funktionierendes Mikrofon wenn dieses nicht kaputt geht.

7b. Welches Mikrofon besitze ich?:

Ich habe ein Headset und ein Standmikrophone.

8. Was halte ich von dem Server:

Wie schon in meiner Moderator Bewerbung erwähnt finde den Server wirklich Interessant. Natürlich ist er noch nicht ganz fertiggestellt aber ich finde ihn trotzdem sehr gut und es macht mir auch viel spaß am Server zu spielen. Das Serverteam und der Server Allgemein ist gut aufgebaut.

9. Warum möchte ich Admin werden:

Es gibt derzeit keinen Admin und ich bin der Meinung das man die Moderation als Admin besser ist da man mit mehr Berechtigungen ausgestattet wird. Ich hatte eine kurte aber gute Zeit als Moderator und habe mich gut in meine Position eingefunden.

10. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich bin wie schon teilweise in meiner Moderator Bewerbung erwähnt sehr Pflichtbewusst, Hilfsbereit und aktive Person. Mir ist klar das es Personen gibt die mich und meine Einstellung eher nicht so mögen doch das ist ihr ding. Ich kümmere mich meistens immer sofort um Tickets und kann gut mit Chaos umgehen und es wieder richten. Ich bekämpfe Probleme schon bei ihrer Entstehung da ein kleineres Problem auch schnell mehr ärger als vermutet einbringen kann.

11. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:

Ich war bereits öfters Teammitglied auf Minecraft Servern und auch Moderator in Dahood. Zudem bin ich gerade im Serverteam.

11b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Ich bin derzeit als Moderator im Serverteam tätig.

12. Probleme mit Nutzern:

Ich habe derzeit keine Probleme mit Nutzern

13. Probleme mit Teammitgliedern:

Ich habe derzeit keine Probleme mit Teammitgliedern

14. Wurde ich jemals gekickt:

Nein.

14b. Wurde ich bereits gebannt:

Nein.

15. Persönliche Stellungnahme:

Wie auch in meiner damaligen Bewerbung erwähnt bin ich immer offen für Kritik und freue mich über Feedback jeder art.

Mit freundlichen Grüßen 8xy

• Moin,

Als erstes, Hold on a second...
    Mir wäre es neu, dass man sich als Moderator zum Admin bewerben kann, bzw. so hat es bisher nie funktioniert.
    Den Admin-Rang muss man sich grundsätzlich verdienen durch Aktivität, sowie auch durch gutes Auffallen etc., da man mit dem Rang mehr Verantwortung über einen größeren Bereich trägt und einem mehr Berechtigungen mit dem Rang anvertraut werden.

Es gibt derzeit keinen Admin und ich bin der Meinung das man die Moderation als Admin besser ist da man mit mehr Berechtigungen ausgestattet wird. Ich hatte eine kurte aber gute Zeit als Moderator und habe mich gut in meine Position eingefunden.

Daß es keine Admins momentan auf dem Server gibt, wird wohl seinen Grund haben, allerdings ist das mMn. kein Appell dazu sich nach eigenem Empfinden zu bewerben. Zudem verstehe ich den Grund zur "Annahme" nicht, dass du angenommen werden sollst, da man als Admin mehr Berechtigungen hat. Das ist zwar ein Fakt, dass man mehr Berechtigungen hat, jedoch kein Grund zur Annahme. Außerdem solltest du am besten noch mehr Erfahrung auf dem Server als Teammitglied sammeln, da du selbst einschätzt, dass du eine "kurze aber gute Zeit" als Moderator hattest und du dich eingefunden hast, was im Ausnahmefall in den Augen der Teamleitung anders sein kann. Zudem wäre es auch zu deinen Gunsten, dass du mehr Erfahrung sammelst, weil es oft passieren kann, dass man als Admin durch fehlende Erfahrung mit seiner Arbeit überfordert ist.

Im großen und ganzen bin ich gegen eine Annahme.

(Anzumerken ist, dass das keineswegs irgendein Hate gegen dich sein soll, sondern wollte ich dir das ans Herz legen, damit du dir das für die Zukunft merkst. Vertrau mir, ich spreche aus Erfahrung.)

• Da muss ich dir wiedersprechen, es ist tatsächlich gestattet und auch bereits zur normalität geworden sich auf verschiedenen Servern zum Admin bewerben.

Wenn man von sich selbst überzeugt ist und man denkt, man macht gute Arbeit, kann man das egtl. machen. (Ist jetzt kein Appell, das zu machen, im Normalfall achten wir da immer drauf, das keiner zu kurz bei promotes kommt).

Es kann aber vorkommen das die gute Arbeit von der Teamleitung übersehen wird o. Ä. wodurch dann eine Bewerbung in Ordnung ist.

• Hey,

Zudem verstehe ich den Grund zur "Annahme" nicht, dass du angenommen werden sollst, da man als Admin mehr Berechtigungen hat. Das ist zwar ein Fakt, dass man mehr Berechtigungen hat, jedoch kein Grund zur Annahme.

Ich habe nie Behauptet das dies ein Grund meiner Annahme ist sondern in der Frage warum ich Admin werden will. Natürlich bin ich noch nicht lange im Team aber das liegt auch daran das der Server so noch nicht viel länger online ist. Ich danke dir auf jeden Fall für deine Kritik.

Mit freundlichen Grüßen 8xy

Ich ziehe diese Bewerbung zurück. Eriksun

Einmal editiert, zuletzt von Suga () aus folgendem Grund: Einen Beitrag von 8xy mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Suga

Hat das Thema geschlossen.
  • Suga

Hat das Label Zurückgezogen hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Bewerbungen nach Archiv verschoben.