| 1. Steam-Name: |
| Aktuell auf Steam sieht man mich als [MG] !Victor |
| 2. Steam-ID: |
| SteamID: STEAM_0:1:616721344 |
| 3. Wie alt bin ich: |
| Aktuell befinde ich mich in meinem 16ten Lebensjahr. |
| 4. Für welchen Posten bewerbe ich mich: |
| Ich bewerbe mich für den Posten des Administrators. Ingame-Rang "Admin" |
| 5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet: |
| Da es private Gründe gibt/gab, weswegen ich kein Geld bekommen habe, habe ich noch nichts gespendet, bin aber bereit etwas zu spenden, wenn ich es kann. |
| 6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server: |
| Aktiv spiele ich seit den Release |
| 6b. Wann spiele ich in der Woche: |
| Montag - Freitag: von 13/14 Uhr - 21 Uhr. Samstag - Sonntag: 11 Uhr - Open end |
| 7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?: |
| Derzeit besitze ich den Rang des "Moderators". Ingame-Rang "Moderator" |
| 7b. Gesamte Spielzeit: |
| 00w 1d 17h 24m 19s |
| 8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon: |
| Ich besitze ein gutes und funktionierendes Mikrofon. |
| 8b. Welches Mikrofon besitze ich?: |
| Weiß ich leider nicht aus dem Kopf, kann aber via Konversation nachgefragt werden. |
| 9. Was halte ich von dem Server: |
| Ich habe meine Meinung in meiner Bewerbung zum Moderator schon erzählt, erzähle es aber gerne erneut. Ich liebe TDM/PvP Server mit einer guten Community, habe aber nie eine gefunden. Nun war es soweit und habe die Ankündigung gesehen, dass es in nahe Zukunft ein TDM/PvP Server gibt. Also kurz gesagt ich war sehr positiv überrascht. |
| 10. Warum möchte ich Admin werden: |
| Ich finde das ich die passende Aktivität habe und ich die Vorraussetzungen erfülle. Da der letzte Admin jetzt eine Stufe höher ist, und es aktuell keine Administrationen gibt, bin ich dazu bereit mich zum diesen Posten zum bewerben. In meiner Modern Gaming Karriere bin ich nie dazu gekommen Admin auf einen unserer Spielmodis zu werden, nun habe ich die Chance und bin dazu bereit in nahe Zukunft meine Aufgaben als evt. Admin nachzugehen. |
| 11. Warum sollten wir dich annehmen?: |
| Ein Paar gründe zu den Punkt. ich möchte als eine administrative Person für Spieler/Teammitglieder beiseite stehen, falls Fragen o.Ä offen liegt. Ein anderer Grund ist dafür, dass ich Leuten gerne helfe und ich bei Anliegen immer da bin. Ich würde auch sagen das ich eine vertraute, nette und ruhige Person bin, und ich in gestressten Situationen immer locker bleibe, dazu bin ich in Gesprächen leise und hebe nicht meinen Ton höher, falls einer lauter und kräftiger wird. Dazu weiß ich wie das Logsystem richtig funktioniert und habe natürlich die nötige Erfahrung wie man in Supports mit den Spieler generell umgeht. |
| 12. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver: |
| Tatsächlich war ich eine lange Zeit in der FiveM/RageMP/GTA5 Branche als Teammitglied auf kleineren Servern tätig, bin aber dann auf Gmod umgestiegen und jetzt hier. |
| 12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams: |
| Ich agiere aktuell als Moderater. |
| 13. Probleme mit Nutzern: |
| Nein. |
| 14. Probleme mit Teammitgliedern: |
| Auch hier nein. |
| 15. Wurde ich jemals gekickt: |
| Ich wurde weder gekickt, noch gebannt |
| 15b. Habe ich derzeitige Verwarnungen: |
| Ich habe 0 aktive und 0 inaktive Verwarnungen. |
| 15c. Wurde ich bereits gebannt: |
| Siehe Punkt 15 |
| 16. Persönliche Stellungnahme: |
| Ich bedanke mich herzlich für das Lesen meiner Bewerbung und bin für Kritik immer offen. MfG, Victor |