Einen Wunderschönen Guten Tag/Nachmittag oder abend Meine Damen und Herren. ^^
1.Kontakt Daten:
Steam ~ Hibiko_Sensei
Discord ~ Fürst Hibiko
2.Steam-ID : STEAM_0:0:582313835
3.Wie alt ich bin.
Joa ich Bin Stolze 20 Jahre jung ^^
4.Ingame-Daten: ich bin aktuell im Besitz Von 2 Charakteren.
Char.Nr.1: Yöiji Itami Rang [SFC] Sergeant First Class
Char.Nr2: Ivan Iwanrovice Ivanovsky [PVT] Private
5.Seit van ich Aktiv auf dem Server bin:
ich bin seit ungefähr dem 01.12.2023 wieder aktiv auf dem server ^^
6.Gesamte Spielzeit auf dem Server: 3w01d33m00s
7.warum man mich annehmen sollte:
Naja ich bin Aktiv (zwar nicht immer da ich in der woche arbeiten muss) mir wird oft gesagt das ich "Sympatisch" bin und das man sich mit mir unterhalten kann,
ich habe soweit ich weiß keinerlei brobleme mit anderen auf dem server zumindest weiß ich von nichts. (^^)
ich bin Meist Motiviert [zumindest nachdem ich meinen ersten Kaffe am morgen hatte) und mir kann man vertrauen egal ob privat sachen oder dinge im RP ^^
8.Ziele:
meine ziele sind recht simpel und langweilig zumindest haubtsächlich möchte ich die Aktivität der Einheit Drastisch Steigern und mehr leute mit am Board holen
unteranderem will ich auch dass unsere einheit endlich mal Offiziere unt Uffz's bekommt da wir auser mir eh keine uffz's haben besteht dort definitiv bedarf ^^
9.RP-Teil:
Moin Ich Heiß Yöiji Itami Bin 25 Jahre alt, bestreite aktuell den posten eines [SFC's] in der 64.sten
ich bewerbe mich auf dem Posten des Lieutenat Colonels der 64.sten da dieser Platz frei geworden ist meine aktivität ist zwar nicht die Höchste hier auf schon so auf platz zwo
Mfg. Itami
10a. : Derzeit bestehen keine Warns (und ich haffe das bleibt auch so)
10b. : Keine Bans vohrhanden ^^
11.Persöhnliche Stellungname: gibt nicht viel hier zu sagen aber fals ich doch nicht werden sollte dann bitte Herr Badsbak (Fisheye Mark)
er mag zwar jung sein ist aber kein vollidiot und weiß meistens auch was zu tun ist ^^
ps. ich mag zwar manchmal nen stock im arsch haben heißt aber nicht das ich euch nicht lieb habe
(no homo)