Entbannungsantrag von Igon Kowalski

• Steam Name:

SingleMom

Ingame Name:

Igon Kowalski

Steam ID:

76561198996499041

Banngrund:

Schwere Beleidigung und Provokation

Bannlänge:

3 Wochen

Verwarnungen:

0

Ausführender Admin:

Tiberus Bang | Krawallbruder

Was habe ich gemacht:

Ich habe jemanden auf der Straße gesehen der Random herumschiesst und hab den daraufhin angesprochen und in einem sarkastischen ton als Ars... und Hur... beleidigt er hat mich daraufhin bedroht das er mich umbringt und ich habe ihn trotzdem provoziert.

Warum sollt ihr mich Entbannen/verwarnen:

Ich kann den bann nachvollziehen ich verstehe es wenn man mich dafür 1-3 tage bannt aber für 3 Wochen kann ich nicht nachvollziehen ich habe ein Kollegen der zehn Verwarnungen hat die meisten mit FailRp und Rdm und hat nur 2 Tage bekommen während ich wegen sowas 3 Wochen kriege ich weiß das das bei meiner Entbannung nix bringt aber ich wollte es nur einmal erwähnen und es tut mir auch leid das hätte auch nicht sein müssen. darum bitte ich um eine Verkürzung oder im besten fall eine Entbannung mit einer Verwarnung :heart:

• weil ich Momo liebe

Hat den Titel des Themas von „Entbannungs Antrag“ zu „Entbannungsantrag von Igon Kowalski“ geändert.
  • Du bist random auf einen Spieler zugelaufen um ihn zu provozieren, Hast gefragt ob das "kleine Kind" sich jetzt cool fühlt weil es ingame ne Waffe hat und hast ihn wie bereits von Dir geschildert völlig unverhältnismäßig und niederträchtig u.a. als Hurensohn betitelt.

in einem sarkastischen ton

Für diesen frechen Zusatz wird dein Antrag auch direkt abgelehnt.
    In einem sarkastischen Ton? Bro, Du wolltest heute einen weitaus jüngeren Spieler online fertig machen. Einfach so. Ich war dabei.
    Einen erneuten Antrag auf Entbannung kannst Du
    frühestens in einer Woche stellen.

• Krawallbruder

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.