1. Steam-Name:
Bodybear
1b. Roleplay Name:
Ich kenne meinen namen leider nicht.
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:509094943
3. Grund der Verbannung:
Ich wurde Gebannt weil ich Jemmanden auf dem server Diskriminiert habe
4. Wie lange bin ich gebannt:
12 Wochen jetzt 10wochen und 3 tage
5. Anzahl an Verwarnungen:
0 aktive 1inaktiven (kann auch 0 sein)
6. Ausführender Admin:
Klaus koch STEAM_0:0:80304525 | Sako
7. Was habe ich gemacht:
Also ich habe Einen Spieler Names Phillip Zimmer Mit dem namen Phillip Sohn bezeichnet. Und wurde in dem support gezogen dann Haben wir im support über die situation geredet und Es wurde beschlossen Eine Mündliche Verwarnung Aber da ich schonmall im support war Wegen einer ähnlichen sache Wurde ich Gebannt, Btw was man sagen muss der andere support
Wo ich drinne war was der grund für mein ban war War Garnicht Gegen mich also ich Wurde nur in den support gezogen weil ich was zur Verteidigung von mein kumpel gesagt hab
8. Warum möchte ich entbannt werden:
Hallo, Lieber Administrator:innen Ich Möchte mich aufrichtig Entschuldigen Für meine Taten Ich Verstehe das dass was ich getan Habe Absolute nicht geht Ich habe mit dem sachen die ich phillip gesagt ihn nicht Persönlich beleidigen Wollen, aber es hat ihn angegriffen und dafür tut es mir natürlich leid Ich dachte Das es Nicht so eine Große sache ist da er am abend davor Noch ,,Komm sag es'' Zu uns gesagt hatte weil er uns erschießen durfte Deswegen dachte ich dass es nicht Schlimm, jedenfalls Werde ich mich Versuchen Bei ihm zu entschuldigen, Ich hoffe das ich entbannt werde oder eine Verkürzung kriege Denn ich mag den server sehr es macht spaß auf ihn zu spielen Denn ich Mag Es Gerne Roleplay spiele zu spielen, Viele Grüße