-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Meine Vorstellung/Kontaktdaten
Auf Discord bin ich mit den Namen "kazymaj" erreichbar
Auf Teamspeak bin ich unter den Namen "Kasimir oder Kazyma" erreichbar"
Hey, mein Name ist David und derzeit bin ich 17 Jahre alt. Hab nicht sonderlich coole Hobbys aber mit Stolz bewerbe ich mich hier zur Heavy Jedi Trooper :D
Ritter Mace Windu --> Stellv. Leitung der Schatten
---------------------------------------------------
Zadrek --> Sith Garde
Platz frei --> Der Char denn ich benutze für die Bewerbung
Trotz --> Sith Krieger
Meine Erhaltenen Sanktionen
Derzeit besitze ich keine
Schon lange seitdem der Server online ist wünsche ich mir die Trooper zu spielen. Ihr Konzept und alles drum und dran ist sehr interessant und Spaßig. Durch meine Erfahrung in Bereich Star Wars konnte ich schon auf damaligen Server die Trooper spielen und Sie faszinieren mich immer wieder.
Durch meine Erfahrung jetzt als Stellv. Leitung der Schatten habe ich Einblicke innerhalb der Jedis erhalten und konnte meine Führungskompetenzen beweisen. Außerdem bin ich ein ziemlich sympathischer, nett, kontaktfreudiger Mensch der versucht immer zielstrebig seine Ziele zu verwirklichen. Durch meine Kompetenzen versuche ich immer den einfachsten, schnellsten und besten Weg zu nehmen damit alle Parteien zufrieden sind. Durch meine Sympathie komme ich ziemlich gut mit jedem auseinander.
Meine Roleplay-Geschichte
Durch verschiedene Dunkle Rituale wurde die RP Geschichte von den Siths geklaut ;(