Bewerbung zum Moderator von Max Hans

• Hallo ich würde mich gerne bei euch im Team Bewerben.

1:Steam Name : magnolie4
    2:Roleplay Name: Max Hans
    3:wie alt bin ich: ich bin aktuell 16 werde aber bald 17
    4:Für welchen posten bewerbe ich mich: ich würde mich gerne als Moderator bewerben
    5: seit wann spiele ich aktiv auf den Server seit einer Woche ca.
    6: welchen rang habe ich aktuell keinen
    6b: Gesamte Spielzeit: 1 Tag 9 stunden
    7: besitze ich ein funktionierendes Mikro: Ja besitze ich
    8: was halte ich von den Server: ich finde den Server einzigartig weil es einfach eine menge spaß macht drauf zu spielen und lustig ist
    9:warum möchte ich Team Mitglied werden: ich möchte Teammitglied werden weil ich den Server unterstützen möchte da ich auch sehr oft aktiv bin
    10: warum sollten sie mich nehmen: ich habe Erfahrung als Team Mitglied weil ich schon auf fivem gta rp admin war und mich sehr gut auskennen
    11. war ich bereits Team Mitglied auf einen spiel server: ja aber in der gta rp szene
    11b: war ich bereits teammitglied auf den server: nein war ich noch nicht
    14: ich hatte mal eine verwarnung aber diese ist abgelaufen

14c: nein ich wurde noch nicht gebannt

ich würde mich freuen wen ich angenommen werde. Liebe Grüße Jonas

• Luca_

Hat den Titel des Themas von „Team Bewerbung“ zu „Bewerbung zum Moderator von Max Hans“ geändert.
  • Luca_

Hat das Thema freigeschaltet.
  • Hallo Jonas,

ich muss dir leider mitteilen, dass du aktuell die Mindestvoraussetzungen für eine Bewerbung zum Teammitglied nicht erfüllst (mindestens 72 Stunden Spielzeit und seit mindestens drei Wochen Mitglied des Servers sein), weshalb wir sie zum aktuellen Zeitpunkt ablehnen.

Gerne kannst du eine weitere Bewerbung einreichen, sobald du diese Voraussetzungen erfüllst. Du kannst sie jederzeit in der Vorlage nachlesen.

Grüße

• Darkoro

Hat das Thema geschlossen.
  • Darkoro

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.