Unboxing verbessern

• 1. Art des Vorschlages:

Änderung

2. Beschreibung:

Ich wäre dafür, dass man beim Unboxing beispielsweise eine höhere Chance auf größere Geldsummen bekommt. Optional könnte man auch mehr höhere Geldsummen hinzufügen (weiß nicht genau welche Geldsummen es zu ziehen gibt und wie hoch die Wahrscheinlichkeit dieser ist). Noch dazu könnte man gegebenenfalls die Wahrscheinlichkeit der Waffen erhöhen.

3. Begründung:

Nicht nur ich, sondern auch die meisten anderen Spieler, haben keine Reiz in dem Unboxing-System, weil man viel zu oft eine Geldsumme zwischen 10-2,500 zieht. Meine persönlich beste Errungenschaft war es 40,000k zu ziehen und das auch nur 1 mal bis jetzt. Bei Waffen sehe ich natürlich das Problem, dass man nicht möchte, dass alle Spieler nach 2 Tagen alle Waffen besitzen nur weil sie, sie gezogen haben, deshalb liegt mein Hauptpunkt auch darauf die Wahrscheinlichkeit der Geldsummen zu erhöhen.

4. Inhalte:

/

• Weiß erhrlich gesagt nicht was ich davon halten soll.

Das unboxing ist ganz klar Glücksspiel, man steckt da sein Geld rein und bekommt eben mit "Glück" aka. einer geringen Chance mehr raus, als man reinsteckt. Man kann seine Free Spins machen, wenn man kostenlose Schlüssel und Kisten bekommt etc. aber niemand ist gezwungen unboxings zu machen und das wurde auch egtl. zum größten Teil dafür geschaffen, sein Geld da zu verprassen und evtl. etwas besseres zu ziehen. Glücksspiel eben.

Was man noch beachten sollte ist, das in Zukunft Cosmetics für den F7-Shop geplant sind, die dann ebenso im unboxing vertreten sein werden. Somit, sind da nochmals neue Chancen auch davon was zu ziehen.

TL:DR Man sollte sich mit Unboxing nicht einfach so dumm und dämlich verdienen, sondern nur mit einer geringen Chance, wie es bereits ist. Dann freut man sich auch, über einen größeren Gewinn. Wie hoch die Chancen sind und ob Anpassungen evtl. nötig werden, müssen im Endeffekt die Devs abwegen.

• TL:DR Man sollte sich mit Unboxing nicht einfach so dumm und dämlich verdienen, sondern nur mit einer geringen Chance, wie es bereits ist. Dann freut man sich auch, über einen größeren Gewinn. Wie hoch die Chancen sind und ob Anpassungen evtl. nötig werden, müssen im Endeffekt die Devs abwegen

Verstehe deinen Punkt komplett und stimme dir an und für sich auch zu. Man sollte auch auf keinen Fall die Chance 100k zu ziehen von bspw. 1% auf 20% machen. Ich denke, dass eine geringe Anpassung, die eben sowieso die Devs vollstrecken werden, trotzdem sinnvoll ist, da man aktuell einfach wirklich zu wenig zieht und es einen nur nervt. So bekomme ich es auch von vielen Spielern mit die sich im /ooc dauernd beschweren.

• Pappen

Hat das Thema geschlossen.
  • Pappen

Hat das Label Verändert implementiert hinzugefügt.