Buff für die USAS-12

• 1. Art des Vorschlages:

Es handelt sich um eine Änderung für die USAS-12

2. Beschreibung:

Auch wenn die Base Stats für die USAS-12 sehr schön sind jedoch lässt sich die Anzahl der Pellets die als Treffer zählen und die Aufsatz Auswahl sich zu wünschen übrig.

Deswegen wäre mein Vorschlag mehr Aufsätze für die USAS-12 und eine bessere Hit-Registrierung (Ich hoffe, das es der richtige Begriff ist).

Ein Laser, Munitionstasche und Munitionshalter wunderbar.

3. Begründung:

Die USAS-12 ist keine zuverlässige Waffe ihre Hit-Registrierung ist wirklich schlimm z.B. Gestern so gegen 21/22 Uhr war ein 035 Breach wo ich die Waffe mal austesten konnte und ich habe kaum Schaden gemacht damit, nur eine oder zwei Pellets haben gezählt pro Schuss. Zu den Laser, Munitionstasche und Munitionshalter, die Auswahl ist sehr mager bei der USAS-12 da wäre ein bisschen Vielfalt wäre gut um die Waffe etwas beliebter zu machen. Jedoch ist die Waffe sehr unbeliebt aufgrund ihrer schlechten Hit-Registrierung da sie es zulässt 20 Schüsse auf jemanden loszulassen und er wenig schaden bekommt und sich das sehr unfair anfühlen kann.

Da es die einzige Shotgun ist auf die, die Containment Team Pionier zugriff haben ohne etwas jetzt groß zu ändern, soll sie eine Option sein die man kaufen kann und sich darauf verlassen kann.

4. Inhalte:

Inhalte der USAS-12

• Am besten einfach höhere Präzision vorschlagen und mit anderen Schrotflinten vergleichen.

Durch ein bisschen Testen haben wir heraus gefunden das zu mindestens die AA-12, Saiga H. G. C. und die USAS-12, dass der Schaden sehr stark reduziert wird wenn man die Arme und Beine trifft (auf 1) weshalb, dass es das Gefühl gibt das es nicht trifft. Jedoch wäre es schön wenn die USAS-12 mehr Aufsätze bekommt um sie beliebter zu machen.

• Durch ein bisschen Testen haben wir heraus gefunden das zu mindestens die AA-12, Saiga H. G. C. und die USAS-12, dass der Schaden sehr stark reduziert wird wenn man die Arme und Beine trifft (auf 1) weshalb, dass es das Gefühl gibt das es nicht trifft.

Das ist durch GMod.

Man kann den Schaden auf Arme und Beine generell anheben, wäre aber ein seperater Vorschlag.

• mcNuggets

Hat das Thema geschlossen.
  • mcNuggets

Hat das Label Nicht geplant hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Vorschläge nach Archiv verschoben.