1. Kontakt:
| Discord | Napoleon [Moderator NVT] | Aktiv |
| Teamspeak | Mini_Takovic | Teil Aktiv |
2. Steam-ID:
3. Wie alt bin ich:
Derzeit bin ich 18 Jahre alt!
4. Ingame-Daten:
| Rang: Private | Name: Ben Times | Fraktion: Militär Polizei |
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
| Stellung: | Ich weiß ich hatte keinen guten Start aber ich gebe mein aller bestes! |
| Seid wann: | 14.1.2024 |
6. Gesamte Spielzeit:
| Spielzeit: 00w 2d 09h 00m 52s |
7. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ich habe einige Ziele innerhalb der MP, ebenfalls habe ich schon mir einen Status aufgebaut, ich schreibe gern Dokumente, Bilde gern aus, bin Aktiv, Erlich, Ordentlich an meiner Arbeit
Ich kenne das Regelwerk der NATO, der MP und des Servers gut
Ich habe Ziele innerhalb der MP diese ich auch Verfolge
8. Ziele:
- Traningbereich:
- Formaldienst Traning
- Schusstraining
- Verhaftungstraining
- Formationstranings
- Verhaltenstrainings
Bereich Fraktionsverwaltung:
Um die Truppen zu intigrieren ist ein Gleichheitsgefühl wichtig sprich ich will das alle eine gute Zeit miteinander haben, und sich alle verstehen,
die Zusammenarbeit zwischen Leitung und Manschaft ist daher Grundsätzlich wichtig und sollte nie außer vor gehen, ebenfalls ist eine Mannschaft dann nur fähig,
wenn eine Verbindung zu allen herscht, Verwaltung fängt also ganz unten an, entsprechend sollen nicht Positive aus der Einheit raus und gute die wirklich interesse haben und benehmen haben die Einheit füllen.
Führungsebene:
Grundsatz wird sich daraus bestehen aus Folgendem:
Als Führungsebene ist es wichtig das absprache nicht nur mit High Rank ist sondern auch mit der Manschaft und das alle sich wohlfühlen, ebenfalls wird diese aus den besten bestückt sprich die lange in der Einheit sind diese haben auch Chance mit Führung zu werden!
Aufname in die Einheit:
Aufnahme Kriterien für die MP:
Voraussetzungen:
- Rang: Irrelevant
- Teamfähig
- Befehlstreu
- Kann sich Dinge gut Vorstellen
- Keine Vorstrafen
- Keine Beschwerden
- Schusssicher
- Kann auf Kommando handeln
- Ordentlich an Arbeit
Beschwerden:
Jede Beschwerde wird mit 100% Erfolg behandelt und durchgeführt.
9. RP-Teil:
| Merkmale: | Tattoo der NATO am Arm | ||
| Rang: | PVT Bewerbend auf den LTC der MP | ||
| Alter: | 32 | ||
| Name: | Ben Times | ||
| Einsätze: | Afghanistan, Irak, Sudan, Somalia | ||
| Augenfarbe: | Grün | ||
| Sprache: | US Nationsprache | ||
| Geboren: | 17.11.1992 in Los Angales | ||
| Infos: | Freigabe 5 | ||
| Ehemalige Einheit [Sicherheitslevel:6] | Geheimdienst NATO [Administrativ Geregelt] |
Code
Code
Lädt......
10%..
20%..
30%..
40%..
50% ..
60%..
70%..
80%..
90%...
100%...
Fertig geladen Akte öffnet....
Ben Times wurde 17.11.1992 geboren in Weiß Russland, in einem Komonistischen Land, seine Ziele waren immer etwas zu erreichen, er war zuerst im KGB tätig aber ging nach dem Zusammenbruch des KGB in die USA zum Geheimdienst der Nato, viele Einsätze der Infilitration machte er mit, aber er wollte das alles nicht mehr also Beworb er sich bei der Militärpolizei und wurde genommen, er half Cornel Kesmen immer mit wenn er konnte, später wurde eine stelle ausgeschrieben, worauf er sich beworben hat,er hat keine Negativen Einträge außer etwas auf seinen Bruder Clock dieser etwas misst baute aber dies nichts mit Times zu tun hat Eugen Times bleib und ging zur Regierung in Weiß Russland wo er später ein Verbündeter mit der Nato wurde, aber er selbst wollte nie dort hin..
Diskete vernichtet...
Alles anzeigen
Alles anzeigen
Alles anzeigen
| Stärken | Schwächen |
| Aktiv | ADHS |
| Teamfähig | Bin oft Abgelenkt |
| Ordentlich | Sehr Humorvoll |
| Kann mich Beherschen | Rede Gern |
| Kann Situationen Einschätzen | Bin oft Spät Nachmittags erst da |
| Montag | 17Uhr-22Uhr |
| Dienstag | 15Uhr-22Uhr |
| Mittwoch | 17Uhr-22Uhr |
| Donnerstag | 15Uhr-22Uhr |
| Freitag | 15Uhr-3Uhr |
| Samstag | 12Uhr-3Uhr |
| Sonntag | Vakant kommt drauf an |
10a. Habe ich derzeitige Verwarnungen:
0
10b. Wurde ich bereits gebannt:
Keine Ban´s
11. Persönliche Stellungnahme:
Ich hoffe ich bekomme eine Chance mich zu beweisen und wenn ja will ich mein bestes Geben!
Dies ist eine Abgeänderte Bewerbung!
Ich weiß das viele mich Negativ kennen gelernt haben, ich gebe mein bestes viele werden mich nicht als LTC wollen und das ist okay aber ich werde solange mich bewerben bis ich meine Chance kriege ein LTC zu werden innerhalb der Military Police, und das auch wenn sich viele in meinen Weg stellen weil mir nicht nur der Rang wichtig ist sondern all das herum veränderung, neue Sachen...
MFG Napoleon