Vorstellung von M4A1XP

• Hallo liebe Community,

auch ich habe mich heute dazu entschlossen mich vorzustellen.

Ich bedanke mich schonmal im Voraus für das Lesen.

Zu meiner Person

Ich bin Steven, bin 22 Jahre alt und komme aus Brandenburg. Meine Freizeit verbringe ich mit sportlichen Aktivitäten, sowie hier bei euch auf dem DarkRP Server.

Ich habe eine Ausbildung zur Fachkraft für Lagerlogistik angefangen und diese auch beendet. Nach meiner Ausbildung wurde ich befördert zum Stellv. Lagerleiter.

Diesen Posten habe ich noch knapp ein halbes Jahr ausgeführt, bis ich mich beruflich komplett umorientiert habe.

Warum Modern Gaming?

Angefangen hat es ungefähr 2015, wo mich ein Kumpel gefragt hat, ob ich nicht Lust hätte etwas neues auszuprobieren. Ich ließ mich darauf ein und wir haben angefangen auf dem Server zu spielen. Es hat eine weile gedauert, bis wir richtig im Spiel angekommen sind. Ich hatte soviel Spielspaß, dass ich mich nach einiger Zeit auch als Teammitglied beworben hatte und auch angenommen wurde. Ich kann mich nicht mehr ganz an die Zeit erinnern, jeweils war ich Moderator auf dem Modern Gaming DarkRP Server, was mir zum Zeitpunkt sehr viel Spaß gemacht hat.

Dann begann irgendwann der Ernst des Lebens, ich fing meine Ausbildung an und hatte so gut wie keine Zeit mehr zu spielen. Mittlerweile bin ich Erwachsen geworden und ich kann gut meine Zeit zum einteilen.

Schlusswort

Ich hoffe und freue mich auf schöne RP- Situationen, sowie eine schöne Zeit auf dem Modern Gaming Server.

Wir sehen uns auf dem Server.

Schöne Grüße

Steven (RP: Max Neufrau)

• Bist du nicht der IVB PRP Superadmin Steven gewesen?

Willkommen ^^

Das ich das noch erleben darf, dass Steven von IVB zurückkommt...

Willkommen zurück!

Hallo, jetzt bin ich ein bisschen überrascht.

Aber ja, ich war oder bin tatsächlich der Superadmin gewesen.

Jetzt würde mich gerne interessieren, wie ihr jetzt drauf gekommen seid und warum ihr euch noch an mich erinnern könnt?^^

• Habe damals auf IVB mit Marvin. Aktiv gespielt und haben ab und zu mal mit dir im TS gechillt, das ist aber schon 5 Jahre her.

Kann mich noch ganz genau erinnern, wie du gefühlt den ganzen Tag auf PRP als Scaletta durch die Map gefahren bist und dich durchgehend an die StVO gehalten hast.

Einmal editiert, zuletzt von Percy ()

• Hallo, jetzt bin ich ein bisschen überrascht.

Aber ja, ich war oder bin tatsächlich der Superadmin gewesen.

Jetzt würde mich gerne interessieren, wie ihr jetzt drauf gekommen seid und warum ihr euch noch an mich erinnern könnt?^^

Habe damals auf IVB mit Marvin. Aktiv gespielt und haben ab und zu mal mit dir im TS gechillt, das ist aber schon 5 Jahre her.

Kann mich noch ganz genau erinnern, wie du gefühlt den ganzen Tag auf PRP als Scaletta durch die Map gefahren bist und dich durchgehend an die StVO gehalten hast.

Das war echt eine sehr schöne Zeit, ich kann dir sagen, dass ich mich immer noch an die StVO halte. ^^

Wir können uns gerne mal im Teamspeak verabreden und bisschen plaudern.

• Ich habe durch Herrn Neufrau die letzten Tage auf dem Server herzhaft lachen können. Wir hatten ein paar lustige Situationen. Definitiv eine Bereicherung für die Community.
    Herzlich Willkommen!

Hallo,

es freut mich wirklich sehr, dass ich in so kurzer Zeit schon viele Spieler zum Lachen gebracht habe, was mir natürlich noch mehr Spaß bereitet. Es soll auch in Zukunft so weitergehen.

Herzlichen Dank!