Einen wunderschönen, beginnen wir mit meiner Vorstellung.
Ich bin Noah und bin derzeitig 17 Jahre alt.
Man kennt mich auf MG primär durch SCP, da ich dort als Superadmin vertreten bin und ich kann stolz behaupten das ich in meiner Zeit auf MG einige Freunde und Kollegen finden konnte.
Ich kam auf JvS durch meinen Freund LaHmu und meinen Freund JoKo, welche mir davon erzählten, weshalb ich mich damals bewarb auf die Stv. Wegesleitung der Schatten und dort einige Beiträge schrieb.
| Jedi-Schatten | Sith-Hexer | Sith-Droide | Jawa |
| Roan Mirou | [03/06] | Mortis | [02/06] | R2-D9 | [01/01] | Siqsa | [01/01] |
| Inaktiv | Aktiv | Mittelmäßig | Mittelmäßig |
| Meine SteamID lautet: STEAM_0:1:527206723 |
Mein Serverrang ist: VIP++ |
Meine UTime ist: Ca. 2 Tage |
Ich habe keine Banns oder Warns derzeitig auf JvS erhalten.
Auf anderen Servern habe ich ebenfalls zum aktuellen Stand eine weiße Weste, bis auf meinen Nervensägen Rang auf dem TS.
Ich mag die Lore der 91st in Verbindung mit der Umsetzung auf dem Server. In meiner damaligen CW:RP Zeit, war ich Teil der: 41st, 501st ARF und anderen Einheiten, wodurch ich öfters mit dem Aufklärungsgebiet und dem Kundschaften in Verbindung kam, wodurch ich meine Lust daran gefunden habe. Dazu muss man die etlichen RP-Möglichkeiten eines Klons nutzen, da diese einem eine Menge guter Situationen bringen können.
Meine Entscheidung fiel bewusst auf eine Klon Einheit da ich eh einen aktiven Sith Char habe und so beide Seiten mir aktiv ansehen kann und da die 91st eine elitärere Einheit ist, wollte ich speziell in diese.
Meiner Meinung nach hätte ich eine Chance als 91ster verdient, um mir das Leben der Klone hier auf dem Server mal anzuschauen durch: Meine Erfahrungen im CW:RP Bereich, um da einen Server als Beispiel zu nehmen, ich war ca. 6 Monate lang ein Sergeant der Dooms Unit von EGM und knapper SGM Anwärter. Ich besitze die nötigen Lore Kenntnisse und weiß mich zu benehmen, sowie bin ich durch SCP im Besitz von Taktischem Wissen, wodurch ich dort den anderen gut helfen kann und Einsätze notfalls auch koordinieren könnte.
Name: "Noma"
Einheit: 91st Recon Corp
Rang: Sergeant
Spezialisierung: Infiltration und Sabotage
Aussehen: Standartmäßig, einzige Abweichung: Weiß gefärbte Haare
Ausrüstung:
- Standard-Phase-II-Klonrüstung
- DC-15x | Scharfschützengewehr
- DC-15s | Maschienenpistole
- DC-17 | Side Arm
- Taktischer Grappling Hook
- Visier mit erweiterten Zielfunktionen
Fähigkeiten:
- Umgang mit Technologischen Systemen
- Taktische Planung und schnelle Entscheidungsfindung
- Ausgezeichnete körperliche Verfassung und Beweglichkeit
Ablauf:
Die Landung durch Zivilfrachter in einer nahgelegenen Stadt verlief reibungslos, wodurch sich das Hotel-Squad leicht mit Speedern aus der Stadt schleichen konnte und so die Suche nach dem Standort begann.
Nach mehreren Stunden suche fanden sie nix und noch nix, einige Klone wollten bereits die Hoffnung aufgeben, als sie das Geräusch eines Suchdroiden hörten und diesen Entdeckten. Der Suchdroide begann zu fliehen und näherte sich einem Sandsturm doch die Speeder nahmen die Verfolgung auf und blieb dicht an den Fersen des Droiden.
Der Droide führte daraufhin die Einheiten aus dem Sturm hinaus und ebenfalls in die nähe des Standortes der KUS, weshalb die Klone die Speeder verließen und zu fuß sich getarnt mit Wüstentarnung an den Standort ranschlichen.
Noma führte diese und begann an einer Stelle des Zauns ein Loch rein zu schweißen, was ihm auch gelang. Sie schlichen sich von dort aus bis zur Kommandozentrale wo sie unbemerkt die Droiden die dort arbeiteten ausschalteten und sich an den Konsolen zu schaffen machten.
Wenig später hatten sie ihren Auftrag erfüllt, weshalb sie sich hinaus schlichen, sich die Speeder schnappten und in der Stadt dies den Vorgesetzten meldeten.