Entbannungsantrag von Tamer Müller

• 1. Steam-Name:

xXFreakToPlayXx

1b. Roleplay Name:

Tamer Müller

2. Steam ID:

Steam-ID: 76561198137318836

3. Grund der Verbannung:

Trolling

4. Wie lange bin ich gebannt:

6Wochen

5. Anzahl an Verwarnungen

Keine Verwarnungen

6. Ausführender Admin

Lukas Sharkoon Griffin| Nicolay

7. Was habe ich gemacht:

Ich habe mich selber gefahndet mit den Grund "Kindervergew@ltiger"

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich habe einen großen Fehler begangen und dies tut mir sehr leid ich habe ihn diesen Moment nicht nachgedacht da es nach 0 Uhr war außerdem habe ich es in diesen Moment als lustig erfunden aber jetzt habe ich erst realisiert was für ein fehlverhalten es war es tut mir extrem leid und ich werde in Zukunft sowas vermeiden!

Einmal editiert, zuletzt von Sir_Lama1 () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

• Sir_Lama1

Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag Von Tamer Müller“ zu „Entbannungsantrag von Tamer Müller“ geändert.
  • Sir_Lama1

Hat das Thema freigeschaltet.
  • Hallo Tamer, für das was du getan hast, hast du dir sehr wenig Mühe gegeben.

Du hast die Situation sehr kurz beschrieben und dein Entbannungsantrag sieht aus, als hättest du diesen in maximal 5 Minuten geschrieben.

Ich verstehe auch nicht ,was an diesem Wort so lustig ist, dass man sich damit selber fahnden muss.

Allerdings rechne ich dir an, dass für den Antrag extra einen Forum-Account erstellt hast.

Aufgrund der oben genannten Punkte, habe ich beschlossen deinen Ban auf insgesamt 3 Wochen zu verkürzen.

Du bist also noch bis nächste Woche gebannt, danach kannst du wieder spielen.

Sollte so etwas nochmal vorkommen, wirst du allerdings deinen Ban aussitzten müssen.

• Jonas

Hat das Thema geschlossen.
  • Jonas

Hat das Label Verkürzt hinzugefügt.