Entbannungsantrag von Sajin Amca

• 1. steamname
    Travis

2b. Roleplay Name:

MTFCTAGM
    RuffyDawr MüllerMax yoda
    CPLCUASSI

3. Grund der Verbannung:
    troll, rp flucht, unnerlaubte korruption

4. Wie lange bin ich gebannt:
    15w noch 4w verbleibend

5. Anzahl an Verwarnungen: / weiß ich nicht mehr

6. Thomas guiseppe

7. Was habe ich gemacht

da es 9w her ist kann ich leider nicht viel sagen, zu dem fear rp kann jedoch was sagen habe mein leben nichts beschützt da ich ihn nicht gehört habe

8. Warum möchte ich entbannt werden:

hallo modern gaming team und zwar kann ich mich nicht mehr richtig an der situation erinnern da der ban schon 9 wochen her ist auf jeden fall wollte ich mal fragen ob man mich entbannen könnte da ich wirklich über meine fehler nach gedacht und sowas wird auch auf jeden fall nicht noch mal vorkommen des wegen wollte ich fragen ob es eine möglich keit gäbe mich zu endban ich würde mich sehr darüber freuen da mein freunde auch auf den server spielen und wir auch zussamen das rp wieder ausspielen wollen

Einmal editiert, zuletzt von Travis0806 ()

• Damit dein Antrag möglichst zeitnah bearbeitet werden kann, muss die Vorlage eingehalten werden. Durch das Einhalten der Vorlage erhalten die Mitglieder des Teams alle Informationen, die für die Bearbeitung notwendig sind.

» Hier klicken « um zu der Vorlage zu gelangen.

Du kannst dein Thema editieren, indem du die Funktion "Bearbeiten" auswählst. Diese findest du am unteren, rechten Rand deines jeden Beitrages. (Auf Smartphones unter der Kopfzeile des Beitrags)

Bitte füge das Teammitglied, welches dich gebannt hat, noch hinzu.

• Moin, auch wenn du sehr lange gewartet hast werde ich deinen Antrag dennoch ablehnen, du hast dieses Jahr über 15 Bans gesammelt, teilweise direkt nachdem der vorherige Ban abgelaufen ist, und hast auch schon einige Entbannunganträge mit versprechen auf Besserung erstellt, welche sich nicht gezeigt hat. Ich hoffe das die volle länge villeicht dafür sorgt das du das Versprechen dieses mal einhältst.

LG. Guiseppe

• Valore

Hat das Thema geschlossen.
  • Valore

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.