Bewerbung zum Infantry der Chaos Insurgency von Jack Ryan

• 1. Roleplay Name:

Man kennt/kannte mich unter dem Namen Jack Ryan | Ryan | ehem. Romeo Twentyfour | ehem. Agent Thanatos

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:197840550

2a. Discord:

.jackryan

3. Wie alt bin ich:

Ich bin momentan 18 Jahre alt.

4. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich für den Rang des Insurgents in der Einheit der Infantry

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele seit Sommer 2021 aktiv auf dem Server.

6. Gesamte Spielzeit:

Meine Spielzeit beträgt 16w 6d 3h.

7. Warum möchte ich der Chaos Insurgency beitreten:

Nachdem ich nun eine Zeit lang etwas Semi-aktiver war und schon vor meiner Inaktivität in der GOI war, habe ich nun wieder den Reiz und die Interesse gefunden, mich wieder einer GOI anzuschließen (Insbesondere hierbei der CI). Zudem habe ich das Interesse, mit den Personen innerhalb der CI wieder was zu machen und denke, dass ich wieder erneut so viel Spaß wie früher in der CI haben werde...

8. Warum solltet ihr mich annehmen?:

Joa ich war schoneinmal in der CI vor meiner Inaktivität, dort hatte ich es bis 2R geschafft. Wenn mich nicht alles täuscht und ich meine ich konnte durchaus zeigen, dass ich meinen Platz in der CI gut gefüllt habe, mich gut eingebracht und die Fraktion unterstützt habe. Einige kennen mich noch und ich denke, ich konnte früher überzeugen und daran sollte sich bis jetzt nichts geändert haben. All in All wäre ich erneut eine Bereicherung für die CI

9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns?:

Ich bin soweit Warnfrei, habe jedoch folgenden Ban, welchen ich auf Rückfrage gerne erkläre: https://prnt.sc/QllernoWppSY

10. RP-Story:

Name:Romeo Twentyfour
    Haarfarbe / Augenfarbe:Braun / Braungrau
    Körpergröße:1.98
    Besondere Merkmale:3 Tattoos am Oberkörper/Arm/Rücken (Jeweils)
    Erfahrung:Hat eine lange Zeit in einer Örtlichen Miliz in Afghanistan gekämpft, bis er dort von Anomalien mitbekommen hat und dadurch neugierig wurde. Nun versucht er sich der CI anzuschließen
    Geburtsdatum:05.03.1998
    Herkunft:Amerika: Texas, Dallas
    Sprachen:Deutsch, Englisch, Französisch, Farsi,
    Psychisches Gutachten:Er ist Loyaler, selbstbewusster und ehrgeiziger Kämpfer welcher entschlossen und gezielt agiert
    Persönlichkeit:Selbstbewusst, Ehrgeizig, (ein wenig) Stuhr, Lernwillig,

11. Schlussworte:

Ich bedanke mich fürs Lesen meiner Bewerbung und freue mich über Kritik

• Guten Tag,

Im Namen
    der Chaos Insurgency Leitung teile ich Ihnen mit, dass wir uns gemeinsam dazu entschieden haben, Sie abzulehnen.
    Bei fragen kannst du dich gerne an Poisen wenden

Mit freundlichen Grüßen

Hamsa Sixty | Poisen Nine

• Sir_Lama1

Hat das Thema geschlossen.
  • Sir_Lama1

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.