1. Roleplay Name
Orcun Memis
[HE] Talha Cody und befindet sich im [11/18] Rang.
[RS] Dr. Dofenschmirz und befindet sich im [6/15] Rang.
[Arzt] Dofenschmirz Flopper und befindet sich im [5/14] Rang.
2. Steam-ID:
2a. Discord:
3. Wie alt bin ich:
4. Für welchen Job bewerbe ich mich:
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server
Ich bin schon seid dem 01.07.2023 - 13.11.2023 auf dem Modern Gaming Server aktiv dabei.
6. Warum möchte ich der Chaos Insurgency beitreten:
Ich möchte der Chaos Insurgency beitreten, da mich seid dem ich auf Modern Gaming gejoint bin ich immer schon in dieser GOI wollte. Ich möchte ein teil dieser GOI sein da ich die meisten in dieser Gruppierung kenne, und ich mit Ihnen an der Seite gegen die Foundation agieren möchte, anstatt ich gegen Sie. Darunter habe ich genügend Wissen an Orten der Foundation, was ich in meiner Zeit als Mobile Task Force sowie im Containment Team, aneignen konnte, was ich für einen Raid an die Foundation sehr zu nutzen schätze. Nebenbei bin ich eine vertrauenswürdige und ruhige Person die jegliche Sachen für sich behält und dies nicht an anderen weitergibt, wie ich es Poison natürlich ebenso beweisen konnte als SCP-049 ;).
7. Warum solltet ihr mich annehmen?:
Wie ich schon in meiner vorherigen Bewerbung sagte gibt es wahrscheinlich nicht viele gute Chancen mich an dessen GOI mit zu beteiligen, jedoch habe ich mich dessen Grund mehr zurückgehalten um mein vertrauen gegenüber euch neu aufbauen zu lassen, um diese 2 Chance zu nutzen und zu beweisen was ich eig. kann. Dazu habe ich genügend PVP, Führungs-/Leitungsqualitäten und Standort wissen was ich in dessen GOI einsetzen kann, wenn es zu Notsituation oder Raid/Counter-Raids kommen sollte. Nebenbei bin ich eine Teamfähige, Freundliche, Disziplinierte sowie vertrauenswürdige Person die auf Sachen wie Befehle oder Anforderungen gehorcht.
8. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns?:
|
[tabmenu]
|
9. RP-Story:
[REDACTED]
10. Schlussworte:
Ich bedanke mich fürs Bewerben als Infantry der Chaos Insurgency, und hoffe dessen 2te Chance zu nutzen, um wirklich beweisen zu können was ich eigentlich für eine Person bin. Darunter würde ich mich ebenso freuen eine Meinung (welche freiwillig ist!) zu bekommen um dies an mir persönlich aneignen zu können.
Mfg., [HE] Talha Cody