Entbannungsantrag von Philip

• Steam Name | SteamID

Philip
    STEAM_0:1:89594951

Roleplay Name

Sicherheitsdienst | Philip Zimmer [SG]
    Wissenschaftler     | Philip Metzger [PR]

Grund der Bannung

Trolling | Fail-RP

Bannzeit

2 Wochen

Davon noch 1 Woche 3 Tage 12 Stunden verbleibend

Anzahl der Verwarnungen

10 Insgesamt 2 aktiv?

Ausführender Admin

Bobo Geiler | STEAM_0:1:583067519

Was ist Passiert?

Es war schon spät, ungefähr 00:00 - 02:00 Uhr. Admins haben langsam angefangen ein wenig zu trollen und zu RDM.

Einige andere haben auch ein wenig Regelbrüche begangen und ich irgendwann dazu. Leichtes Failrp, RDT.
    Nach einiger Zeit waren es nur noch 6-10 Spieler. Wir RDM'ten uns alle gegenseitig. Trollten, Jobabuse ...
    Es wurden letztendlich soweit ich weiß 7 verschiedene User gebannt.

Warum möchte ich entbannt werden?

Ich habe realisiert, dass ein wenig Spaß haben, kein Problem ist, aber 2 Stunden lang durchgehend zu RDM, zu trollen, oder zu Failrp'en ist nicht okay.
    Ich habe nachgedacht und verstanden, dass man durch das Regelbrechen Anderer, sein eigenes Regelbrechen nicht rechtvertigen kann.

Ich werde in Zukunft mich bei so etwas zurückhalten und mich weiterhin dem Regelwerk widmen.

Ich danke dem Team, da sie sich auch im diese Fälle zu kümmern!

• Hey ich misch mich nur ungern ein und dieser Kommentar hat nichts primär mit deinem Entbannungsantrag zutuen, aber wenn wirklich Teammitglieder "Regelbrüche" begangen haben sollen, so melde das doch bitte in Form einer Beschwerde...

• Valore

Hat den Titel des Themas von „Entbannungs-Antrag“ zu „Entbannungsantrag von Philip“ geändert.
  • Moin,

Du hattest dich ja schon vorher Privat bei mir gemeldet und auch hier, wobei du deine Regelbrüche nicht gut geredet

hast sondern mir Reue gezeigt hast, und auch einige Spieler gemeldet hattest die ich dort garnicht bemerkt hatte,

allerdings muss ich erstmal mit Meyer reden warum er deinen Ban verkürzt hat bevor ich eine Entscheidung treffen kann.

LG Guiseppe

• Servus,

Bin eigentlich immer nur ein Leser in diesem Forum, aber wenn es um Philip geht, dann muss ich mich auch mal zu Wort melden (Dafür extra n Account gemacht).

Ich spiele selber auf dem Server Wissenschaftler, und ich muss ehrlich zugeben, seitdem Philip gebannt wurde machts nicht mehr wirklich Spaß.

Er ist normalerweise ein Regeltreuer SCP-RP Spieler, und wenn's um Wissenschaftler geht, macht er echt coole und kreative Tests.

Ich finde dass jeder mal so einen Fehler machen kann, und ja klar, er soll aus dem Ban was lernen, aber ich denke er hat seine Lektion schon gelernt. Der Philip ist sowieso n ganz schlauer der hat das schon gecheckt. Ich kann mir selber Vorstellen, dass ich mich mitreißen lassen würde, wenn sogar Teammitglieder RDM'n und Fail-RP'n.

Aber ich denke, dass er so etwas ganz sicher nicht nochmal machen wird, und deshalb finde ich, dass man nach 4 Tagen den Ban beenden, oder wenigstens verkürzen könnte.

Hier noch nachträglich ein Dokument, dass ich mit Philip gemacht hab, damit alle mal sehen, was der als Wissenschaftler draufhat. Hauptsächlich hat er es geschrieben, bin nach 30 Minuten im Call weggedöst.

https://docs.google.com/docume…gfzVE04kKN6p7w1PFkGQ/edit

LG Wiskas

• Moin,

So, ich habe die Thematik geklärt, es gab da einige Probleme bezüglich überlappender Bans, dein eigentlicher Ban wird wieder in Kraft gesetzt

, allerdings dadurch das ich deine Situation durchaus verstehen kann und du mir hier sehr positiv auftrittst werde ich ihn auf eine länge von 2 Wochen von jetzt runter setzten

LG Guiseppe