Beschwerde gegen Tim Ente

• Ich beantrage hiermit die volle Rechtsentnahme für Tim Ente Grund: Ich habe versucht als Anwalt um das RolePlay etwas spannender zu machen, einen Indischen Akzent anzulegen daraufhin wurde ich einfach von Tim Ente gekickt. Sein Grund für's kicken war Trolling obwohl ich ihm gesagt habe das es fürs RolePlay ist !!!

Ich bin der Meinung das dieses Verhalten Inkorrekt ist da ich ihm denn Anlass erklärt habe.

• Du hattest englisch gesprochen und als ich gefragt hab ob du deutsch kannst hattest du ein paar deutsche Wörter gebrochen gesprochen. Als ich dich dann gejailt hab sagtest du so ey chill ma digga war doch nur Spaß und dann warst du auch schon gekickt da auf dem server für gewöhnlich nur deutsch gesprochen werden sollte.

• @Tim Ente , hier finde ich deine Reaktion doch deutlich übertrieben.... Da er ja ein wenig Englisch sprach, bedeutet dies nicht, dass er es nicht im RolePlay anwenden darf, solange er aber dennoch zu verstehen ist und sich niemand beschwert war doch alles ok, oder nicht? Hätten sich mehrere beschwert und gesagt dass er ZU VIEL Englisch spricht sollte man sich aber trotzdem vorher - wie du es ja tatest - im Support informieren und ihm zu mindestens sagen sollen - falls er doch Deutsch kann - dass er es unterlassen solle. Außerdem denke ich dass er dachte das du zu ihm im RP sprechen würdest und nicht im Support Sinne, man kann ja auch auf dem Steam Profil nach gucken oder dann direkt sagen : "Sag mir ob du wirklich Deutsch kannst und nicht nur RP machst" Aber erklärt sich ja alles von selbst ^^

Für Tim wäre aber auch - falls er bestraft werden sollte - keine große Strafe von Nöten, denke ich mal. Aber das liegt ja in den Händen der dafür zuständigen Personen.

Sollte ich mich aber irren und man solle nicht so vor gehen wie beschrieben bitte korrigiert mich. Danke

• Hab schon andere Leute für sowas ge-P-Bannt. Er hat versucht Tim zu verarschen und erst nach dem Jail damit aufgehört. Da ist ein Kick eine sehr Gerechte Strafe.

Abgelehnt