Ich Rüste immer als erstes eine Waffe aus macht man so als Stammspieler. Und ich gehe so gut wie nie durchs Hotelzimmer weil ich die Automatischen Türen nicht mag. So dumm wie sich das auch anhört.
Beiträge von Tim Ente
-
-
Ich würde nicht von ihm informiert sondern Garry soweit ich weiß und ich denke auch nicht das er den Namen jetzt noch weiß.
-
Als ich und Garry Lopster Ente heute morgen auf den Server gekommen sind wussten wir noch nicht was wir machen sollten. Als wir uns dazu entschlossen Polizisten zu werden bin ich durch den Tunnel und wollte zum ATM um mein Geld einzuzahlen. Dieser War jedoch bereits besetzt. Also entschloss ich mich schon mal Polizist zu werden und dann den ATM an der Bank zu benutzen. Als ich allerdings in den Tunnel lief sah ich nur einen Dieb der seine Printer verkaufen wollte mit einer schweren Waffe vor mir stehen. Dieser wurde dann sofort von mir inhaftiert. Daraufhin wurde ich von seinen Freunden erschossen. Soweit ich weiß wurde Garry von irgendeinem Bürger informiert.
Ich habe am Anfang nicht wirklich auf den Picke-Up geachtet und die Printer darin auch nicht bemerkt.
Ich kann eure Sicht gut nachvollziehen allerdings War es keine Absicht von mir.
-
Mir ist es eig. relativ egal wenn jemand anderes Entbannt werden will das sehe ich auch objektiv aber ich hasse Tim Ente einfach und ich will ihn nicht wieder auf dem Server haben. Ich kann das nicht objektiv sehen wenn jemand so permanent zu mir und meinen Freunden Scheiße war halte ich sehr wenig von ihm. Ohne ihn ist es einfach viel schöner und angenehmer und jetzt ist die Familie Ente wieder in einem besseren Licht wo er für die zwei Wochen weg ist. Ich bin deshalb nicht für seine Entbannung. Er ist aus Prinzip zu uns ein Arschloch gewesen und ich dislike aus Prinzip deshalb seine Entbannung. Selbst wenn es sich um ein Versehen gehandelt hat wo eine Verkürzung gerechtfertigt ist bin ich dagegen. Du kannst mir nicht sagen, dass wenn ein Typ der z.B. in der Schule nur rummuckt und endlich für eine Zeit suspendiert wird wieder kommt und du auch dafür wärst. Du würdest ihn auch nicht wieder wollen und würdest die Zeit ohne ihn genießen. Das ist egoistisch, gebe ich zu, ist mir aber egal und es ist meine Meinung.
Also bist du gegen eine entbannung weil ich ein Arschloch bin und im RP nicht nett zu deinen Freunden war? Ist mir zwar neu aber ist deine Meinung. Ich bin Prinzipiell freundlich zu anderen Spieler solnge sie mich nicht angreifen oder ähnliches.
Alles anzeigenAlso ich habe seinen Entbannungsantrag halbwegs aus den selben Gründen wie Jeswi gedisliked.
Allerdings;
Auf dem Video - welches hierzu finden ist - sieht man eindeutig, wie "Time Ente" den Haftstabrumschlagendenhafstabhassendenzerhacker-Polizisten "Borris Becker" mehrmals versucht anzuschießen... Dabei kann Tim doch sehr wohl seinen Namen, Job, Farbe und vorallem die Location, an welcher er getötet wurde, sogar von wem er getötet wurde, sehr gut wahrnehmen.
Hätte er einfach auf die Farbe geachtet - und vorallem auf den Namen - wäre das nicht passiert.
Natürlich könnte man jetzt meinen "Öööööh darauf achtet man doch nicht!111eineinselfelfdrölfzehn". Vielleicht haben die Jenigen recht. Aber Tim war/ist keine inkompetente Sau. Er hätte sowas aufjedenfall bemerken können.
Und Mühe.... Das sieht für mich nicht nach Mühe, sondern eher nach Verhunzung aus!
Also eigentlich ja schon. Man beachte, dass er Admin war und trotzdem nen Ban kassiert hat.
Das er halt eben schon Admin war, macht die ganze Sache ja noch schlimmer. Und wenn man die persönliche Meinung über einen hat, dass er nur nervt o.ä. sollte man auch genau das dazu sagen, da sowas dazu beitragen kann, ob es eine Entbannung wert wäre. Wer weiß. Vielleicht sieht die Person dann ein, dass sie nur nervig war und versucht sich zu ändern (hoffentlich nimmt sowas dann nen besseres Ende als bei Lebewesen...)
Ja richtig ich war Admin schon seit längerer zeit. Ich spiele schon seit mehreren Jahren auf dem Server und es ist mein erster Bann. Zudem ist er aus meinen Augen eher ein Missgeschick als pure Absicht ihm zu schaden. Ausserdem weisst du selbst am besten warum ich kein Admin mehr bin und es lag in meinen Augen nicht "an meinen unzähligen Regelbrüchen" sondern einfach nur weil ich was unpassendes zu dir sagte als du mich zurechtwießt. Im Übrigen wurde ich auch nur zum Moderator demotet.
Darum geht es hier eigentlich nicht aber zeigt meinen Demote villeicht in einer etwas anderen Sicht.Ausserdem das gerade wir unsere differenzen haben ist wahrscheinlich auch jedem bekannt.
-
1. Steam-Name: [S.E.]SuperEnte55
1b. Roleplay-Name:Tim Ente
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:912224873. Grund der Verbannung: Forumbeschwerde/RacheRDM
4. Wie lange bin ich gebannt: 2W
5. Anzahl an Verwarnungen: 1 wegen Prop-abuse von Jessie
6. Ausführender Admin: Lelouch Raab Spiritus im Auftrag von Syntek
7. Was habe ich gemacht: Als ich Gestern versuchte mit Harby Ente einen Laden aufzubauen (Koch & Arzt) stellte ich einen Printer auf, um mir als Koch etwas dazu zu verdienen. Als wir mehrmals beim Bau von der Polizei wegen unterschiedlicher Sachen unterbrochen wurden waren, gab es ein größeres Schussgefächt indem auch Borris Becker mehrfach von mir getötet wurden war. Jedoch kahm er und die anderen Polizisten sofort nach ihrem Tot wieder und versuchten mich erneut zu Inhaftieren oder zu erschießen. Nachdem ich dan letztendlich erschossen wurde, respawnte ich und wollte einfach nur in mein Haus gehen um weiter zu bauen. Dabei entdeckte ich jedoch einen Polizisten (wessen Namen ich nicht erkennen konnte) der in mein Haus einfrang. Diesen erschoss ich selbstverständlich um meinen Gelddrucker zu verteidigen.
8. Warum möchte ich entbannt werden: Also ich dachte die Schießerei und der Durchsuchungsbefehl wären 2 unterschiedliche Sachen. Zudem wusste ich nicht das es sich dabei um die selbe Person handelte die mich auch getötet hatte. Es lag nicht in meiner Absicht RacheRDM, NLR-Bruch oder sonst ein Fehlverhalten zu begehen. Trotzdessen erkänne ich jetzt meinen Fehler und sehe diesen ein. Ich würde mich über eine Entbannung sehr freuen da ich schon seit langer Zeit auf diesem Server sehr gerne Spiele und es auch weiterhin gerne würde.
-
Alles anzeigen
Bekannter Lügner und noch dazu ein Individuum welches den größten Stumpfsinn beteuert.
a.k.a
„Es ist verboten die Teleporter auf Evilmelon zu verwenden , da diese keine Türklinken besitzen.“
„Ich habe diesen Hobo erschossen und sein Geld aufgehoben , ich schwöre!“ (Weder der Kill noch das aufheben des Geldes wurde in den Logs gespeichert)
„Die Konsole lügt , isso , ich schwöre !“
Also ich kenne Peter nicht als Lügner.
Es ist auch möglich das vom ausführenden Moderator die Logs nicht geschlossen sondern nur minimiert wurden.
Das würde dazu führen das die Logs nicht aktualiert werden. -
#abgelehnt da keine Antwort mehr kahm.
-
Naja die sache ist die das du ihn provoziert hast um ihn zu töten wie schon oben beschrieben. Also den Drogenkoch.
-
Nachdem ich den Support begonnen hatte und mir die Geschichte von dem Geschädigten geschildert wurde, habe ich dich nach 5min warten gebannt.
Also du hattest auf evilmelon als Dieb mehrmals eine Person ausgeraubt (über 12mal in kurzer Zeit ). Nachdem diese Person dich mehrmals gebeten hat aufzuhören hattest du immer weiter gemacht. Erst nachdem er eine Waffe zog um dich erneut zu bitten aufzuhören, hattest du dich entfernt. Danach steckte er die Waffe weg und wurde als er am ATM stand um Geld einzuzahlen,von dir mit einem Distanz Schuss getötet.
Troll-RDM weil du ihn immer weiter provoziert hast bis er dir einen Grund gab um ihn zu töten. Du hattest ihn sogar noch erschossen obwohl er dich dannach in ruhe gelassen hatte und du dich von ihm entfernt hattest. Also war es in keiner Weise Notwehr da du dich zu diesem Zeitpunkt nicht mehr wehren musstest.
(Übrigens habe ich diesen Vorfall kurzzeitig mitbekommen.)
Du kannst dich gerne erneut dazu äußern.
-
Also ich war Auftragsmörder und sah das ein Dieb in die PD Garage einbrach. Das kam mir sehr gelegen da ich einen Hit auf den Bürgermeister hatte. Nachdem der Dieb die Tür aufgebrochen hatte (nicht ich, da ich mich zu der Zeit noch vor der Garage befand), lief ich in die Garage und verschloss hinter uns die Tür. Als ein paar Polizisten durch den Haupteingang reinkahmen versuchte der Bürgermeister durch die Garage zu flüchten. In der Garage erschoss ich unauffällig den Bürgermeister und öffnete die Garagentür ohne Waffe um zu fliehen. Dort wurde ich dann von dir empfangen als deutlich zu hören war das im PD ein Schusswechsel stattfindet. Statt irgendwas zu sagen fiengst du sofort zu schießen. Ich versuchte noch mit dir zu reden und du hattest nicht reagiert. Stattdessen hattest du deine Waffe nachgeladen und weitergeschossen.
Nachdem ich gestorben bin holte ich dich in den Support um zu erfahren warum du mich getötet hast. Daraufhin sagtest du mir mehrmals das du von anderen Polizisten in den Chat geschrieben wurde das "Im PD Personen erschossen wurden ". Nachdem ich dies mehrmals hinterfragt und ich es in den Logs überprüft hatte, sagtest du plötzlich das es in den Voice Chat gesagt wurde allerdings nichtmehr weist von wem. Zusätzlich hättest du auch behauptet niemals gesagt zu haben das irgendjemand was in den Chat geschrieben haben soll.
Da du mich zusätzlich andauernd im Support unterbrochen hattest und zusätzlich nicht besonders freundlich warst, entschied ich mich dich zu bannen da du mich meiner Meinung nach öfter angelogen hast mit welcher Absicht kann ich nicht genau sagen.Auch wenn du dein Fehler bis jetzt nicht eingesehen hast, werde ich deine Entbannungsanfrage akzeptieren da du anscheinend dir öfter sehr viel Mühe gemacht hast entbannt zu werden.
#akzeptiert -
Du wurdest von mit wegen der Supportlüge gebannt,da du den anderen Spieler andauernd beschuldigt hattest im Support zu lügen was sich allerdings später als Wahrheit erwies. Du versuchtest ihn mit der Aufnahme zu "Bedrohen" und wolltest das er den Regelberuh zugibt. Da dir dann am Ende auffiel das du aufeinmal doch keine hattest aus irgendeinem Grund sah ich es als Supportlüge an, da du dich immer wieder auf eine nicht vorhandene Aufnahme stütztest.
Und das RDM war das du als Dieb einfach bei anderen Dieben mit eingebrochen bist als einer der Diebe dann eine Waffe zog um sich gegen den Hausbesitzer zu wehren der gerade auf ihn schoss, hattest du deine Waffe gezogen und den anderen Dieb getötet.
Da du deine Fehler bis jetzt immernoch nicht einsieht werde ich deinen Entbannungsantrag ablehnen.#abgelehnt
-
Da der Bann schon eine Zeit lang her ist kann ich mich nicht mehr so gut an die Sache erinnern trotzdem weiß ich aber das du nie einen Schussbefehl bekommen hattest. Daher das Off.RDM da du dem Obdachlosen einfach so ohne jeglichen Grund in den Kopf geschossen hast. Da du allerdings wie schon gesagt eine längere Zeit genannt bist werde ich dich entbannen.
#akzeptiert
-
Der Bann ist vom 07.02.
Schon komisch das die entbannungsanfrage von deinem Lieblingsserver erst jetzt kommt. Auch wenn er das gewesen sein sollte was mich wundern würde, bist immernoch du für deinen Account verantwortlich. Da du allerdings schon 3 Wochen gebannt bist und ich mich nicht mehr so genau an den Vorfall erinnern kann werde ich dir mal glauben und noch eine Chance geben.#akzeptiert
-
Naja er War Koch und sein Freund Bürger.
Es ist schon bedenklich das er wenn ihm langweilig wird einfach auf Personen schießt und das nochnichtmal zugibt. Erst nachdem wir ihm die logs zeigten gab er zu daß es möglich gewesen wäre jemanden getroffen zu haben. Da er seinen Fehler eingesehen hat und es ihm anscheinend auch leid tut wäre ich für eine Verkürzung. -
Ich denke nicht das du sie ausersehen getroffen hast, da du mindestens 5 Leute angeschossen hast und nicht nur einmal.
Daher ist es ziemlich unglaubwürdig das du niemanden treffen wolltest.
Da ich dir allerdings glaube das es dir leid tut und du deinen Fehler einsiehst werde ich den Bann auf 1 Woche verkürzen.#verkürzt
-
Als du am ca Dealer warst sagtest du uns das wir aufhören sollen es zu knacken und nicht mehr. Nachdem du dann mit dem Auto zum Spawn gefahren bist bin ich eingestiegen als du ausgestiegen bist. Daraufhin bin ich weggefahren und du rief mir noch noch hinterher "Das reicht jetzt ruf ich einen Admin". Du hattest während der ganzen Zeit nichts von irgend einem Bug gesagt nur das du einen Admin rufst wenn wir nicht aufhören.
Da du deinen Fehler vermutlich einsieht und der Bann auch fast vorbei ist werde ich deinen Antrag annehmen.
#akzeptiert
-
Ja genau so war es auch bei uns.
-
Habt ihr zufällig Geld eingezahlt bevor die Familie "kaputt gegangen ist"?
So War es nämlich bei uns wäre vllt interessant zu wissen woran es liegt. -
Tut mir leid nach der Beschwerde im Co-Owner Bereich hatte ich es versäumt mich bei dir zu melden. Er hatte wirklich bereits eine Verwarnung dafür erhalten.
-
Wie schon erwähnt bist du schon öfters negativ aufgefallen meine Verwarnung War halt nur die letzte die zu dem Bann führte.
Daher lasse ich dir auch eine Auszeit um über dein Fehlverhalten nachzudenken.#abgelehnt