Bewerbung zum Mitglied der Alpha-1 von Manuel Mayer

• 1. Roleplay-Name:

Mobile Task ForceSicherheitsdienstSite Director
    [SGT] E6 949 "Whitefox[SO] Manuel MayerDirector Mayer
    SergeantSecurity Officer---
    Aktiv InaktivWenn frei ist

1b. Realer-Name

Manuel

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:562473110

2b. Steam-Name

[MG] The_Whitefox

2c. Wie alt bin ich

Ich bin zur Zeit 15 Jahre alt

3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?

ich habe angefangen Aktiv zu spielen am 11.07.2023

3b. Wann spiele ich in der Woche:

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSontag
    SchuleSchuleSchuleSchuleSchule------
    17:00 - 22:0013:30 - 22:0017:00 - 22:0013:30 - 22:0013:30 - ------ - ------ - 22:00
    NachmittagNormalNachmittagNormalNormalFreiFrei bis abend

4. Gesamte Spielzeit:

4 Wochen 3 Tage 30 Minuten

4b Zeige hier bitte Screenshots von deiner U-Time (nach Spielzeit sortiert).

5. Warum möchte ich Teil der Alpha-1 werden?
    Ich Will der Alpha-1 Gerne Beitreten das ich ein Fan der MTF A-1 bin und das beschützen der Overseers Eine Wichtige Aufgabe ist ich finde die Roleplay Aufgaben der Alpha-1 Interessant und das Das Ausführen der Direkter Befehle des Hohen Managements das Foltern Korruptem Personal Bei schweren Verbrechen sowie den Direkten Schutz des Hohen Managements ist eine Aufgabe die mir sehr Gefallt und da ich gerne und Aktiv auf dem Server spiele will ich gerne ein Teil des Roleplays der Alpha-1 Werden und mein bestes geben das Hohe Management und den Rat zu Beschützen.

6. Warum sollten wir dich annehmen?
    Ich habe Leichte Erfahrung von den Aufgabenbereichen der Alpha-1er durch ein Damaliges Tryout, durch die Interesse an der NU-7 und deren probe Wochen habe ich auch bereit Erfahrung im Teil des Personenschutzes und dem Heavy-Schild, Ich Befolge Befehle Strickt und Gebe immer mein Bestes die Befehle Erfolgreich auszuführen. ich bin aktiv und spiele mit viel Motivation im Server dazu bin ich immer Freundlich zu umliegenden Personal v

7. RP-Story (nicht mehr verpflichtend)

---

8. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten:
    ich besitze 2 Inaktive Verwarnungen und einen bann

NLR-BruchFail-RP
    02.11.202321.11.2023

Ich besitze einen 3tage bann den ich am 05.08.2023 Bekommen habe durch NLR-Bruch und Fear-RP woraus ich aber gelernt habe

9. Persönliche Stellungnahme:
    Ich Freue mich über jeden der sich die Zeit nimmt meine Bewerbung zu lesen, ich Freue mich Über Fehler und Kritik daraus kann ich Lernen
    Mfg - Manuel Mayer

Einmal editiert, zuletzt von Nicolay () aus folgendem Grund: Auf Wunsch

• Moin Moin,

der Alpha-1 Offiziersstab hat sich dazu entschieden, dich zu einem Gespräch einzuladen, dieses würde am 29.01.2024 um 19:00 Uhr auf Teamspeak stattfinden.

Sollten es aus irgendeinem Grund an diesem Termin zeitlich nicht passen, melde dich bitte rechtzeitig bei mir.

Mit freundlichen Grüßen

[FMS] A1 105 Mechanic

• Hallo Manuel Mayer

nach einer internen Besprechung hat sich der Offiziersstab dazu entschlossen, die Bewerbung abzulehnen.

Du kannst es jedoch gerne bei der nächsten Bewerbungsphase wieder versuchen. Falls du Fragen bezüglich der Ablehnung hast, wende dich bitte an mich.

Mit freundlichen Grüßen

[SCO] A1 617 "Akarnu" i.A der A1-Leitung

• Luca_

Hat das Thema geschlossen.
  • Luca_

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.