BEWERBUNG ZUM INFANTRY DER CHAOS INSURGENCY VON GHOSTOMICRONALPA
---------------------RP-Name-----------------------
Vortex Tex im CT [CS]
''Alastor'' im MTF [PVT]
-----------------------Steam ID---------------------
STEAM_0:1:566856070
-----------------------Discord---------------------
Mein Discord Name lautet: ghostomicronalpha
------------------Wie Alt bin ich?-----------------
Momentan habe ich das 14 Lebensjahr erreicht
----------------Den Job für den ich mich bewerbe-------------------
Infantary der Chaos Insurgency
-----------------Seit wann spiele ich Aktiv auf dem Server?-------------
Im späten August 2022 habe ich Aktiv zu spielen begonnen
----------------------Gesamte Spielzeit----------------------
02w 1d 12h 14min
---------------------Warum möchte ich der CI beitreten---------------
Mir ist das normale Gameplay/RP in der FD langweilig geworden und wollte schon immer in eine GOI weil ich die Lores und die Missionen und Ziele von GOIs interessanter und besser finde, besonders die von der CI, als die der FD. Auch meine Kompetenz wird in Ernsten und wichtigen Situationen beibehaltet und wenn sich jemand auf mich verlassen muss kann sich diese Person auf meine Rückendeckung verlassen.
------------------Warum solltet ihr mich annehmen----------------
Ich bin Kompetent, einfallsreich, optimistisch, taktisch gut ausgebildet und ein guter Teamplayer.
Als Beispiel: Wenn wir in einer Situation sind die keinen Ausweg zeigen sollte werde ich einen guten plan machen wo das wir aus dieser Situation rauskommen ebenfalls anders herum wenn die Gegner einen guten push machen werde ich auf einen plan kommen wie wir sie Theoretisch in die Enge treiben können.
-------------------Verwarnungen oder Banns-----------------------
Aktive Verwarnungen:
[Anzahl-0]
Inaktive Verwarnungen:
[Anzahl-11]
RDM
RDM
FailRP
FailRP
FearRP
TrollRDM
Toxicity | Beleidigung
RDT
NLR-Bruch
RDT
FailRP
--------------RP-Story-----------------
"Silent Death" war ein ehemaliges Mitglied der MTF-E6. Er ist ein exzellenter Scharfschütze, ein Adlerauge und taugt als ein gutes Backup. Ebenfalls eignet er sich auch gut als Stürmer. Bevor er zur CI gewechselt ist, hatte er einen Auftrag, ein Dokument aus einem Stützpunkt einer GOI zu sichern. Als der Squad, bestehend aus 6 Mitglieder der Epsilon-6 und einem Feldsanitäter, in diese Basis stürmten, kam nur er als einziger Überlebender mit 27 bestätigten Eliminierungen aus der Basis. Bevor die Exfiltration eintraf, wollte er wissen, warum diese Dokumente so wichtig waren. Deswegen hat er sich diese durchgelesen: Es waren radikale Pläne der Foundation. Er nahm diese und flüchtete. Davor hatte er seinen Peilsender, welcher ihn in einer Notsituation retten sollte, abgerissen und zerstört. Er fuhr mit einem gefundenen Motorrad zur nächsten Basis des Chaos Aufstandes, ergab sich und übergab die gefundenen Pläne. Unter diesen Plänen hat man ebenfalls Baupläne wichtiger Stützpunkte mehrerer GOIs gefunden, sodass die CI viele ihrer Stützpunkte ausbessern konnte. Danach war "Silent Death" ein Mitglied vom Chaos Aufstand und erkannte die Wahrheit.
-----Schlussworte-----
Ich hoffe das ich angenommen werde damit ich helfen kann den Aufstand nach vorne zu bringen, um die Foundation zu Fall zu bringen
-MFG; GhostOmicronAlpha